El Dirani Automobile

Inh. Ali Marcel El Dirani

Bodenseestraße 105-107, 81243 Muenchen

27 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Pieles

Sehr guter Service

Johann K.

Das Auto war uns zu teuer, deswegen der Verzicht …!!!

VW phaeton

Ales ok

fox28

Très professionnel disponible sympa

Mini Cooper

Alles bestenens, gerne wieder

MR

Je recommande vivement à 100% ce garage. Le prix de ses voitures est génial 👍 C’est pour ça que j’y suis allé de la France pour acheter une belle Modus et franchement ça vaut le coup ✊

AH Hausladen

top!!

Tõnis

Danke, sehr gute Eindruck. Die Kaufabwicklung verlief schnell und sicher. Das Auto hat die Erwartungen erfüllt. Ich empfehle diesen Autoplatz.

Daniel D.

Vom ersten bis zu letzten... ein sehr freundlicher und vertraulich positiver Eindruck . Ohne Komplikationen den Kauf abgeschlossen und sogar ein Auge wurde zu gedrückt, weil etwas mit der Überweisung der Anzahlung anfangs nicht geklappt hat. Wenn der Tank jetzt noch voll gewesen wäre, dann hätte ich glatt noch ein Auto gekauft 😉😅 Bei einem Gespräch mit einem anderen Kunden, konnte ich noch lauschen das definitiv offen und ehrlich mit den Kunden geredet wird. Das war wirklich der ausschlaggebende Grund, genau dort ein Auto zu kaufen👌🏼👍🏼

Nicki

….