Emil Preugschat GmbH

Schulze-Delitzsch-Str. 43, 30938 Burgwedel

27 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

David K

Sehr nettes Autohaus Würde dort jederzeit erneut ein Fahrzeug kaufen

JH

Super Service. Sehr zu empfehlen.

xx

alles bestens

Max

Sehr zufrieden!

Miguel

Herr Preugschat hat uns sehr unterstützt. Wir brauchten nach unserem Autounfall dringend schnell ein Auto. Herr Preugschat hat uns die Schadensregulierung abgenommen und einen neuen Fiesta angeboten zu einem fairen Preis.

Inka

Sehr Vertrauenswürdig, würde den Händler definitv weiterempfehlen. Der Service war top und die Beratung sehr ausführlich und freundlich, habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Michael Semme

Sehr freundlich und kompetent Es war ein gutes verhandlungs Gespräch . Wir sind sehr zufrieden mit unserem Auto.

...

Autohaus mit Herz. Tolle Kaufabwicklung.

Fam. Schäfer

Ohne Abstriche ein perfekter Autokauf

David J.P

Sehr freundlicher und zuvorkommender Kontakt. Kompetenter Fachhändler Probefahrt wurde vorbereitet so das man ohne groß zu warten losfahren konnte. Alle Fragen wurden beantwortet rund um unkomplizierte kaufabwicklung. Vielen Dank