Ernst Fischer Inh. Kay Fischer e.K.

Werner-von-Siemens-Straße 1, 24568 Kaltenkirchen

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Gerero

Kann man nur Empfehlen sind alle dort sehr Kunden orientiert.

Astrautchen

Seriöse, prompte und kompetente Beratung sowie sehr gute Betreuung auch über den Kaufvorgang hinaus. Einwandfreier Service bezogen auf Werkstatt und Verwaltung. Als langjährige Kundin top zufrieden.

Hier wird Kundenservice noch GROẞ geschrieben!!!

Kundenfreundlich, schnell, kompetent. Der beste OPEL-Händler in der Region.

Opel

Sehr kompetenter Berater und sehr zuverlässig.

Opel

Faires Angebot für die Inzahlungnahme und freundlicher und zuvorkommender Service..

Fischer

Super freundlicher Mitarbeiter. Umfassende Beratung. Perfekte Übergabe!

Offenborn

Wir haben vor wenigen Tagen unser Auto bei Opel Fischer gekauft und wurden von Anfang an von Herrn Voß betreut. Schon beim ersten Kontakt waren wir uns sicher, dass wir hier ein Auto kaufen werden. Wir haben schon einige Autos gekauft und sind noch nie so kompetent beraten worden. Unaufdringlich aber doch an unserer Seite und auf Augenhöhe. Das Vertrauen war von Anfang an da. Wir möchten auf jeden Fall das Autohaus und auch Herrn Voß für den herausragenden Service danken und werden auch das nächste Auto hier kaufen.

Wellnitz

Von Anfang an schneller Kontakt, eine super Beratung trotz Samstag Feierabendzeit und der Gesamteindruck ist einfach hervorragend! Es wurde alles versucht möglich zu machen damit wir das auch schnellstmöglich holen können, mit neu TÜV und Service! Auf Fragen haben wir schnell Rückmeldung bekommen und nach dem Kauf kam auch nochmal ein Anruf ob alles gut ist und wir zufrieden sind! Also nur zu empfehlen!

Ho. He.

Fair, Kompetent und zuverlässig

C.Rö

Fachlich,Souverän Gute Beratung,auf Fragen und Bedenken wurde eingegangen . Fühlten uns gut aufgehoben