Erwin Schott GmbH

Herzogstandstr./Gronsd.100, 85540 Haar / München

7 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Herbert Göller

Sehr ehrlich,offen korekt. Alles Bestens. Empfehlenswert

A.K.

Wir waren mehr als zufrieden. Sehr freundlich und ehrlich. Auto Schott kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Gerne jederzeit wieder.

Simon

Super Service, top Beratung und nette Mechaniker. So macht Autokauf Laune!

Fam. Hempel München

Wir sind seit über 20 Jahren Kunde des Autohauses Schott und immer gut und ehrlich behandelt worden. Nach 5 Jahren ZX haben wir uns 1998 einen Xsara neu gekauft und sind mit diesem ebenso bis heute mit Wartung und Reparaturen durch das Autohaus Schott voll zufrieden. Vor 6 Wochen haben wir uns nun noch zum Kauf eines gebrauchten C3 entschieden und wurden auch damit sehr gut bedient. Das Fahrzeug wurde gewartet und hat einen neuen TÜV und ASU. Im Zuge der Wartung wurde der Zahnriemen, die Batterie und die Bremsscheiben erneuert, sowie die Klimaanlage gewartet und desinfiziert. Das Fahrzeug erhielt 4 neue Allwetterreifen. Alles zum Angebotspreis bei Autoscout 24. Kein gestylter Verkäufer, mit seiner Provision im Hinterkopf, sondern Leute die ihr Handwerk verstehen verhandeln hier mit dem Kunden. Probleme werden hier vom Meister und Mitarbeitern ernst genommen, nach den besten Möglichkeiten zur Lösung gesucht und den Wünschen des Kunden entsprochen. Man könnte den Spruch von “ König Kunde“ anbringen. Wir werden mit beiden Fahrzeugen also weiterhin Kunden des Autohauses Schott bleiben und können dies anderen Kunden mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Citroen DS3 Cabrio THP 155 SportChic

Sehr, sehr netter und kompetenter Kontakt.

Dirk R.

Sehr zuvorkommend, guter Service, problemlose Fahrzeugueberfuehrung.

Paffrath

Sehr korrekt, Fahrzeug in sehr gutem Zustand