Fa Franken Automobile GmbH

Ansprechpartner

Geschäfsführer
Oeztuerk Yavuz
Tel.: 0911 13 04 314
Verkauf
Oeztuerk Mehmet
Tel.: 0911 80 18 130

Freier Händler Automarken

  • Audi
  • Volkswagen
  • Mercedes-Benz
  • Skoda
  • BMW

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

25

Durchschnitt
4,7
(25)
96 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fa Franken Automobile GmbH
Freundlich und zuvorkommend. Beratung und Kauf war sehr angenehm. Jederzeit wieder Weniger
Freundlich und zuvorkommend. Beratung und Kauf war sehr angenehm. Jederzeit wieder mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fa Franken Automobile GmbH
Bei der Firma Franken Automobile ist der Kunde immernoch König. Kann ich nur weiterempfehlen Weniger
Bei der Firma Franken Automobile ist der Kunde immernoch König. Kann ich nur weiterempfehlen mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fa Franken Automobile GmbH
Gute beratung,beste preise al andere Autoändler der Schef ist nett und Korrekt Weniger
Gute beratung,beste preise al andere Autoändler der Schef ist nett und Korrekt mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fa Franken Automobile GmbH
Ich kaufte bei der Firma Franken Automobile GmbH ein Golf VI 1,2 TSI Cabrio. Die Fahrzeugübergabe war für den 22.8.17 geplant und versprochen. Kurzfristig trat ein kleiner technischer Fehler beim ABS-Sensor hinten rechts auf. Wie mir meine Haus- und Hofwerkstatt bei der Durchsicht des Autos mitteilte, nachdem ich es überführt hatte, spielte die Vorbesitzerin mit der Hinterachse wohl die Rally Dakar nach. ;-) Nun ist hier in Bayern der August die Haupturlaubszeit. Das grundsätzliche und größere Problem war das zeitliche, nämlich einen freien Platz und Mechaniker in einer VW-Werkstatt zu bekommen, die den Fehler behob. Herr Öztürk hat sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt und alle Register gezogen, damit ich das Fahrzeug wie vereinbart am 22.8.17 übernehmen konnte. Was soll ich sagen, es hat geklappt. So geht Service! Da können sich einige Autohäuser nicht nur eine sondern zwei Scheiben abschneiden. Wie oben geschrieben brachte ich das Cabrio zur Durchsicht in meine Haus- und Hofwerkstatt. Zusammenfassend kann ich sagen: Das Preis- Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung und der Service ist 1A ! Weniger
Ich kaufte bei der Firma Franken Automobile GmbH ein Golf VI 1,2 TSI Cabrio. Die Fahrzeugübergabe war für den 22.8.17 geplant und versprochen. Kurzfristig trat ein kleiner technischer Fehler beim ABS-Sensor hinten rechts auf. Wie mir meine Haus- und Hofwerkstatt bei der Durchsicht des Autos mitteilte, nachdem ich es überführt hatte, spielte die Vorbesitzerin mit der Hinterachse wohl die Rally Dakar nach. ;-) Nun ist hier in Bayern der August die Haupturlaubszeit. Das grundsätzliche und größere Problem war das zeitliche, nämlich einen freien Platz und Mechaniker in einer VW-Werkstatt zu bekommen, die den Fehler behob. Herr Öztürk hat sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt und alle Register gezogen, damit ich das Fahrzeug wie vereinbart am 22.8.17 übernehmen konnte. Was soll ich sagen, es hat geklappt. So geht Service! Da können sich einige Autohäuser nicht nur eine sondern zwei Scheiben abschneiden. Wie oben geschrieben brachte ich das Cabrio zur Durchsicht in meine Haus- und Hofwerkstatt. Zusammenfassend kann ich sagen: Das Preis- Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung und der Service ist 1A ! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Fa Franken Automobile GmbH
Leider hatt er aber auch kein Vergleichbares im Segment. Waren nicht schnell genug. Weniger
Leider hatt er aber auch kein Vergleichbares im Segment. Waren nicht schnell genug. mehr...

Fa Franken Automobile GmbH

Öztürk
Benno-Strauß-Straße 3
D- 90763 Fuerth
Tel.
+49 (0)911 / 1304314
Tel.
+49 (0)176 / 24973998
Fax
+49 (0)911 / 8018132
Öffnungszeiten Vetrieb
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24