Fa. Jochen Müller e.K.

Messkircher Str. 39/1, 88512 Mengen

Öffnungszeiten

91 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

91 Kommentare

Grimm

Herr Nitz war wirklich sehr nett aber konnte mir nicht ausreichend weiterhelfen und zeitnah antworten, weil er durch eigene Angaben alleine für alles zuständig war in dieser Zeit. Habe mich dann für ein anderes Autohaus und Angebot entschieden.

M. Immel

Schnelle kompetente Kontaktaufnahme. Sehr freundlich!

Karl-Heinz Lingner

Im Internet habe ich meinen Neuwagen gesehen. Da ich aus Dessau bin, also ca. 570 km entfernt, musste ich mich auf die Anzeige und auf die Erläuterungen des Verkaufsleiter , Herrn Nitz, verlassen. Ich möchte herausstellen , dass war eine freundliche, kompetente und Vertrauensvolle Beratung. Ich habe ein super Fahrtzeug bekommen, nicht der kleinste Mangel. Vielen Dank an Herrn Müller und Herrn NItz.

Mini, Diesel

Auf meine Anfrage per Mail wurde sofort und sehr freundlich reagiert. Da ich derzeit nicht in der Nähe bin, war leider noch keine Besichtigung möglich.

Schütz

Sehr freundlich und kompetent. Tolle Beratung

Alex I.

Der Kauf meines Wagens war reibungslos. Herr A. Schulz ist ein toller Berater! Beim nächsten Autokauf immer wieder gern :)

Fred L

thank you for your professionalism from start to finish

RK

Insgesamt ein sehr angenehmes Zusammenarbeiten. Sehr kuantes Entgegenkommen bzgl. der Probefahrt. Leider wurden wir uns beim Preis nicht einig.

Tiguan

Es hat richtig Spaß gemacht. Der Erstkontakt war in Fairness und Information über das zu kaufende Fahrzeug nicht zu übertreffen. Die Gemachten Aus.-u.Zusagen wurden zu 100% erfüllt. Ich kann diesen Händler mit gutem Gewissen empfehlen.

N. O.

Hat alles super gepasst von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Kauf des Autos. Besonders erwähnen möchte ich hierbei H. Schulz, der uns ganz toll und sympathisch beraten hat.

Antwort: Fa. Jochen Müller e.K.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Viel Spass mit Ihrem neuen Auto!