Fa. Maassen - Fahrzeugumrüstungen

Britanniahütte 1, 51469 Bergisch Gladbach

Öffnungszeiten

24 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

S.Bernert

Super zufrieden in jeder Hinsicht. Wenn noch einmal ein Auto gebraucht wird jeder Zeit gerne wieder. Händler hat schnell geantwortet. Fahrzeug ist wie beschrieben. Haben eine rotes Kennzeichen bekommen zur Mitnahme des Fahrzeugs. Haben Sonntags das Auto begutachten und gekauft. Vielen lieben Dank!👍👍👍

Citroen Xsara Picasso

Top Händler

Schmidt

Der Autoverkäufer war sehr entgegen kommend mit dem Preis das Auto war so wie er es beschrieben hat, in sehr gutem Zustand. Preis war auch korrekt und er hat uns kostenlos die roten Schilder zu Verfügung gestellt

officebine

Hat sofort auf die Anfrage reagiert und einen Kontakttermin benannt. Angenehmes Gespräch am Telefon. War bereit, auch am Sonntag eine Besichtigung zu vereinbaren.

Citroen C3 Pluriel Cabrio

😀!zufrieden !

Jan Kollmorgen

Wir sind mit der Fa. Maaßen mehr als zufrieden, einfach unkompliziert, ein Top Gebrauchtfahrzeug erworben und rundherum Top Service bekommen. Hier stimmt das Gesamtpaket, wir sagen Danke👍

Fabia

Sehr netter und unkomplizierter Händler, von dem ich jederzeit wieder ein Auto kaufen würde👍👍👍

Peugeot 207

Es war alles superl. Sehr nett. Tolles Auto. Gerne immer wieder

Wiebke

Teilweise hohe Differenzen zwischen Anzeigentext und angebotenem Fahrzeug bei angegebener KM Laufleistung um mehrere Tausend KM, Fälligkeitsdatum TÜV/HU und Zustand des Fahrzeugs.

Solinger

Wir können diesen Händler mit gutem Gewissen und zu 100 % weiterempfehlen. Saubere Abwicklung der Papiere. Auflistung der noch zu besorgenden Unterlagen. Klare Übersicht über die Details. Sehr hilfsbereit! 👍