Fahrzeugbörse Brück

Rösrather Sraße 443, 51107 Köln

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

Fabio

Risposta veloce e precisa

Overdorp

Super Händler,sehr ehrlich und immer zu erreichen.Hat reibungslos geklappt und bin zufrieden

Tesch

Alle Fragen werden gut beanwortet, Händler gut erreichbar und entgegenkommend, aber Fahrzeugbeschreibung könnte etwas ausführlicher ausfallen.

O. Brandtner

Ein Mann Betrieb. Trotzdem sehr zuverlässig und zuvorkommend. Herzlichen Dank für den Service und das schöne Auto.

Tina & Tim

Wir haben bei der Fahrzeugbörse-Brück einen sehr gut gepflegten Opel Corsa gekauft. Die gesamte Abwicklung, inklusive der Terminvereinbarungen, der Probefahrt, der Vertragsschliessung und der endgültigen Abholung lief einwandfrei. Wird wurden durchgehend sehr gut beraten und konnten uns sehr flexibel jederzeit den Wagen nach Vereinbarung angucken. Es gab weder Druck noch Ungeduld seitens der Fahrzeugböse. Es hat wirklich Spaß gemacht den hübschen Corsa dort zu kaufen =) Die Anmeldung und sämtlicher „Papierkram“ wurde für uns übernommen, sodass wir damit keinerlei Aufwand hatten. Auch der TÜV wurde neu gemacht. Wir konnten den Wagen letztendlich komplett fertig angemeldet und mit neuen Papieren abholen. Vielen Dank für die tolle Abwicklung! Alles Gute, Tina & Tim

Wolfgang

Bei Verhandlungen keine Probleme; sehr verständnisvoll und einsichtig !

Toyota Rav 4

Super Auto gekauft, einfach gut.

Sabrina Mertens

Sehr angenehmer Prozess, von der Probefahrt bis zur Übergabe. Kann ich nur empfehlen.

m.kümpel

sehr guter kontakt, auto wie beschrieben, ausgiebige probefahrt ,fair verhandelt,gekauft und sehr zufrieden

J. Gronewald

Top und absolut Empfehlenswert. An dem Tag schaute ich mir mehrere Autos an, Herr Heinrichs Fahrzeug als erstes. Zum Vergleich zu den anderen Händlern, wusste er was er da verkauft. Er konnte alle Fragen beantworten und stand stets Persönlich zur Seite. Nach der Besichtigung wollte ich schon gar nicht mehr die alternativen Fahrzeuge besichtigen und mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht. Vielen Dank für den frischen TÜV, die Anmeldung, montierung der Kennzeichen und vieles Mehr. Vertrauenswürdig und Seriös, gerne wieder!!