Fahrzeughandel Thiel

Inh. Sebastian Thiel

Ludwig-Hupfeld-Straße 1a, 04179 Leipzig

6 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

NEWTEX

Bonjour J’ai bien reçu réponse mais le véhicule moteur cassé désolé Cordialement Belardi NEWTEX

Patrick Schwitale

Es gab eine schnelle Rückmeldung und die Kommunikation inkl. Beratung waren sehr zufriedenstellend. Absolut zu empfehlen.

Henner HH

Herr Thiel hat mir ein äußerst gepflegtes Fahrzeug verkauft. Auf Anfrage arbeitete die Firma noch weitere Wünsche meinerseits ab. Eine andere Kfz Werkstatt meinte zu mir, sie hätte schon lange nicht mehr einen so gepflegten Gebrauchtwagen gesehen. Ich bin derzeit rundum zufrieden.

Ramón Strese

Sehr netter Kontakt, telefonisch und persönlich. Unkomplizierte Kaufabwicklung. Super Auto! Danke nochmal!

Roland

Fahrzeug wie beschrieben, sauber und aufbereitet. Sehr freundlicher Händler, hier kaufe ich ger wieder.

Klaus-Dieter

Händler sehr kompetent, Fahrzeug wie beschrieben. Kauf schnell und sicher .