Famigliolo-Auto

Gebrauchtwagenhandel

Dieselstr. 59, 63165 Mühlheim / Main

Öffnungszeiten

69 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

69 Kommentare

Jäger

Ein lob an das Team vorallem an dem Vater sehr ehrliche Menschen sehr viel Auswahl an Gebrauchtwagen weiter so 👍🏼

lisa

lieben dank an das ganze Team wir waren hoch zu frieden mit dem Kauf von unserem Gebrauchten . Kann ich nur weiterempfehlen

günter

gute Beratung kann ich nur weiter empfehlen

Anonym

Super freundlich. Gute Verkaufsberatung

A.D

super alles bestens gelaufen kann ich nur weiterempfehlen

Timo

Verlief alles reibungslos.

Alexander

Hervorragende Leistung Von klein bis groß alles dabei ! Top Top Top

Lele

Professionalität Top !! Zuverlässigkeit Top!! Sehr Kundenfreundlich. Auto einwandfrei wie beschrieben. Keine entdeckte Mängel. Die gesamte Beratung von Herrn Giuseppe Famigliolo und zugleich Giovanni Famigliolo war von Anfang bis Ende überaus freundlich und kompetent!!! Dank ihrer Vorbereitung war ich für die Zulassungsstelle bestens gerüstet. Bei Einweisung in das neue Fahrzeug hat er mir geduldig und fachlich herausragend jegliche Fragen beantwortet und beim Einrichten der Funktionen geholfen. ...und das bei regnerisch kalter dunkler Wetterlage. So einen beeindruckenden Service habe ich noch niemals vorher irgendwo erlebt. Ich würde lieber 10 Sterne vergeben. Klasse Service!!!!!! Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen!!

Paloma

Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Famigliolo. Das Auto ist wie beschrieben gewesen und wie auf den Bildern angezeigt. Alle waren sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich würde das Autohaus immer wieder weiterempfehlen und würde mein nächstes Auto auch dort kaufen. Also alles super :)

Gustavo Manceri

Super Fahrzeug, super Verkäufer, einfach nur seriös und man merkt das diese Menschen mit Herz arbeiten und mit viel Leidenschaft auf jeden Kundenwunsch eingehen. Kann ich nur weiterempfehlen .