Fast Neu Automobilhandels GmbH

Bonner Straße 39 a, 53842 Troisdorf

Öffnungszeiten

90 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

90 Kommentare

lionel

gewoon zeer goed

Berihu

ICH habe enteriste diese auto

Miroslav Mamic

Ne

Alex

Super freundlich, direkt Empfangen wurden und gut beraten. Leider heutzutage nicht in jeden Autohaus so. 100% zufrieden

hübner

klasse

Silke St

Sehr, sehr freundliches Team, die Fahrzeuge sahen alle sehr gepflegt aus. Eine Probefahrt war ganz unkompliziert möglich. Ein evtl. Ankaufspreis war sehr fair. Leider klappte es bei mir aus persönlichen Gründen nicht mit dem Autokauf, und das obwohl sich der Mitarbeiter vor Ort quasi "ein Bein ausgerissen" hat um mir meinen Wunsch zu erfüllen. Ich kann das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen und wünsche von Herzen alles Gute!

Ralf

.

Ford

Alles Top. ZU empfehlen.

Ford Tourneo

Sehr gutes Angebot und nette Beratung am Telefon

Stef

Freundlicher Service wie immer. Das war jetzt der 4 kauf in den jahren.