FDNL Services + Commerce SARL

Ansprechpartner

Verkauf
Karl Teichert
Tel.: 015125232758

Niederlassung Motorradmarken

  • Piaggio
  • Vespa
  • Mash
  • Keeway
  • Luxxon
  • Aprilia
  • Benelli
  • Kreidler
  • Gilera
  • Skyteam

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

16

Durchschnitt
4,3
(16)
94 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
FDNL Services + Commerce SARL
Super freundlich, erstklassiger Service, Fz. wurde bis zur Haustür gebracht, alles passte. Unbedingt weiter zu empfehlen Weniger
Super freundlich, erstklassiger Service, Fz. wurde bis zur Haustür gebracht, alles passte. Unbedingt weiter zu empfehlen mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
FDNL Services + Commerce SARL
Hervorragende Beratung und Kenntnis der Marke Vespa. Ich habe zwar nicht den Roller aus der Anzeige gekauft bin allerdings bei Vespa geblieben. Ich kann den Händler Herr Teichert jederzeit bedingungslos empfehlen. Hie macht Niemand einen Fehler. Gruß V.O. Weniger
Hervorragende Beratung und Kenntnis der Marke Vespa. Ich habe zwar nicht den Roller aus der Anzeige gekauft bin allerdings bei Vespa geblieben. Ich kann den Händler Herr Teichert jederzeit bedingungslos empfehlen. Hie macht Niemand einen Fehler. Gruß V.O. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
FDNL Services + Commerce SARL
Schnelle, zuverlässige und professionelle Abwicklung. Weniger
Schnelle, zuverlässige und professionelle Abwicklung. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
FDNL Services + Commerce SARL
Das Fahrzeug wurde etwas überteuert angeboten, weshalb ich nach einem marktorientierten Preis anfragte. Als Antwort erhielt ich, dass der Roller vor einigen Tagen nach einem Jahr im Angebot verkauft worden sei. Was wohl wirklich stimmte, da die Anzeige einige Tage später nicht mehr online war. Und die lange Dauer des Abverkaufes auch meine Preiseinschätzung bestätigte. Ob der Roller tatsächlich zum Angebotspreis verkauft wurde, weiß ich natürlich nicht. Der Schriftverkehr mit der Firma war durchaus seriös und höflich. es ist nur zu bemängeln, dass die Anzeige nicht bereits beim Verkauf gelöscht wurde. Weniger
Das Fahrzeug wurde etwas überteuert angeboten, weshalb ich nach einem marktorientierten Preis anfragte. Als Antwort erhielt ich, dass der Roller vor einigen Tagen nach einem Jahr im Angebot verkauft worden sei. Was wohl wirklich stimmte, da die Anzeige einige Tage später nicht mehr online war. Und die lange Dauer des Abverkaufes auch meine Preiseinschätzung bestätigte. Ob der Roller tatsächlich zum Angebotspreis verkauft wurde, weiß ich natürlich nicht. Der Schriftverkehr mit der Firma war durchaus seriös und höflich. es ist nur zu bemängeln, dass die Anzeige nicht bereits beim Verkauf gelöscht wurde. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
FDNL Services + Commerce SARL
Alles bestens, Fahrzeug wie beschrieben, sehr netter Kontakt. Weniger
Alles bestens, Fahrzeug wie beschrieben, sehr netter Kontakt. mehr...

FDNL Services + Commerce SARL

Karl Teichert
Sandstr. 13
D- 50226 Frechen
Tel.
+49 (0)2234 / 2474037
Tel.
+49 (0)221 / 25939224
Tel.
+49 (0)151 / 25232758
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Weitere Motorräder und Motorroller vieler Marken finden Sie auf AutoScout24