Felix Kloz GmbH

Zuffenhauser Strasse 95, 70825 Korntal-Münchingen

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

K-D

H.Faar hat uns sehr gut und freundlich beraten u eingewiesen Ich kann nur das Autohaus empfehlen

Mercedes-Benz C 300

Hr. Mühlhäuser ist äußerst zuverlässig und immer bemüht, eine Lösung zu finden. Habe noch nie einen derart unkomplizierten Kauf eine Autos, trotz 350 km Entfernung erlebt. Diese Autohaus ist unbedingt zu empfehlen

liliana

Alles herforagend, ich wohne nicht in Deutchland aber der Haendler wuste was man machen muss fuer die zulassung nach Italien , ich freue mich wenn wir dem naekst hinfahren und der Wagen Abholen......sehr gute Kommunikation, ich kann ihne nur das Autohaus empfehlen. Danke

Antwort: Felix Kloz GmbH

Guten Tag, vielen herzlichen Dank für diese Positive Rückmeldung. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Kunde in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen

jdx

Kontakt, Kommunikation, Beratung sehr gut und ohne jedes Problem. Auch die Kaufabwicklung war optimal und zügig. Diesen Händler kann ich nur empfehlen.

Antwort: Felix Kloz GmbH

Guten Tag, herzlichen Dank, für dieses positive Feedback - gerne jeder Zeit wieder. Mit freundlichen Grüßen

berghuis jan

MB c180T prachtige wagen in nieuwe staat voor een mooie prijs vlotte comunicatie met christian

Smart

Schnelle und ehrliche Antwort. Bei Bedarf gerne wieder.

Antwort: Felix Kloz GmbH

Guten Tag, vielen lieben Dank, für diese Rückmeldung. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Kunde in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen

held

alles bestens-super

Antwort: Felix Kloz GmbH

Guten Tag, vielen herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen

Unhappy customer

Würde nie wieder bei diesem Händler kaufen. Der Kunde muss immer wieder nachfragen. Keine Empfehlung von uns.

GLK 220

Angenehmes realistisches Angebot umgehend zugesandt, aber durch Zwischenverkauf beendet.

Peter Maurer-Alafetic

Hat alles wunderbar geklappt, jeder Zeit wieder.