Ferrara Automobil

Feldstr. 2, 40721 Hilden

5 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Berlingo

Sehr faire Preise, Händler schon seid 30 Jahren im Automobilgeschäft, macht einen ehrlichen Eindruck, das von mir gekaufte Fahrzeug wurde noch frisch durch den TÜV gebracht, Fahrzeug hatte auch eine Aufbereitung daher Top Zustand für das Alter

Simunovic

Alles PERFEKT

Sanny

Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Wir haben bei unseren gekauften Auto bemerkt, dass eine Lampe defekt war und die hatte der Herr sofort ohne Probleme ausgetauscht . Immer wieder gern und empfehle ich DEFINITIV weiter

cc

Soweit alles gut geklappt.

Franz

2 Wochen spater selben Wagen ferkauft anstatt 27.000km schon mit 270.000km, ohne Preisanderung.