Firma Net-Cars

Auf dem Sand 32, 40721 Hilden (bei Düsseldorf)

115 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

115 Kommentare

Toni

Gute Angebote , Beschreibung

Ivan Maršan

Veoma dobar i pristupačan trgovac. Pouzdan i točan.

Velar

👍

Manfred Ruhnau

Ehrlich und zuverlässig. Gerne wieder einmal 👍

richard

ich hatte interesse in ein BMW 325 d 249.000 km gelaufen, habe noch ein foto von der anzeige. Mehrmals mit e-mail contact uber den wagen aufgenommen und scnnell antwort bekommen. Preis abgesprochen. Dann habe ich ein internationales zug ticket gekauft und bin nach Hilden gefahren. Von Bahnhof ist es nur ungefehr 1 km laufen. Angekommen habe ich sehr nett ein kaffee bekommen und dann konnte ich mitlaufen zu ein anderes abteinung gleich nach das haubtgebaude, unterwegs sagte den verkaufer mich das er unbedingt mehr geld fur den wagen haben musste, Angekommen beim wagen hat der 30.000 km mehr gelaufen, auch der scheckheft nicht komplett (nur bis 104.000 km) Also mein gefuhl war schon nicht sehr positief. Der verkaufer sagte das er auch noch ein kaufer aus deutschland fur den wagen hat. Ich hoffe das der viel gluck mit den wagen hat. Ich komme hier nicht wieder.Entschuldige fur mein deutch.

Juliane Schiepeck

Sehr kundenfreundlich und unkompliziert. Top Beratung durch Herrn von Oost und Herrn Adam. Uneingeschränkte Empfehlung!

ele kouvaras Griechenland

Πολύ καλο μαγαζί. Μου απάντησαν αμέσως στο mail που έστειλα και με την τέλεια συμπεριφορά που είχαν απέναντι μου γιατί δεν μιλάω γερμανικά με εκαναν και αγόρασα τρία αυτοκινητα γιατι εχω κατάστημα αυτοκινητων στην Ελλάδα. Τα αυτοκινητα που εχουν ειναι πραγματι πολυ καλα και σε παρα πολυ καλες τιμες. Το συνηστω αφοβα για οποιον θελει να αγοραση απο αυτην την εταιρεια. Sehr guter Laden. Sie haben mir sofort auf die E-Mail geantwortet, die ich gesendet habe, und mit der perfekten Einstellung, die sie mir gegenüber hatten, weil ich kein Deutsch spreche, haben sie mir geholfen und ich habe drei Autos gekauft, weil ich ein Autogeschäft in Griechenland habe. Die Autos, die sie haben, sind wirklich sehr gut und zu sehr guten Preisen. Ich empfehle es jedem, der bei dieser Firma kaufen möchte.

Maria Müller-Aydin

Ich habe Kontakt aufgenommen zuerst per E-Mail. Habe dann am selben Tag noch einen Rückruf vom Autohaus erhalten. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet am Telefon von Herrn Van Oost. Ich habe auch sehr und kurzfristig einen Termin vereinbaren können. Das Fahrzeug war auch genau so beschrieben wie in der Anzeige. Die Anmeldung wurde auch über das Autohaus gemacht und alles hat wirklich reibungslos geklappt. Ich kann das Autohaus nur weiter empfehlen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Die Auswahl an den Fahrzeugen ist auch sehr groß dort. NUR ZUM EMPFEHLEN!!!! Weiter so ein sehr vertrauenswürdiger Händler und vielen Dank.

Mohamad Hussain

Ein sehr freundlicher und Fairer Händler, der größtmöglichen Service geboten hat. Jederzeit gut erreichbar. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr freundlich und sympatisch. Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.

Citroen C4 Picasso

Sehr freundlich und kompetent