Firma Suel

Helene-Mayer-Ring 12, 80809 München

9 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Opel Zafira

Ehrliche Fahrzeugbeschreibung. Freundlicher Händler , ohne Verkaufsdruck.

Sadiq

Er ist zuverlässig

Amadeus

Telefonisch vermittelte Herr Suel einen kompetenten, seriösen Eindruck

Tobias

Hat sich viel Zeit genommen und, obwohl ich es nicht erwartet habe, noch einige Lampen vor Auslieferung ausgetauscht.

Peter

OK - gut

MINI One, Blau

Der Händler hat schnell zurückgerufen, eine Probefahrt mit roter Nummer war selbstverständlich, auf kleinere Macken wurde hingewiesen, ich konnte das Auto zum gewünschten Termin abholen, es hat alles gut geklappt!

J.S.

Unfreundlich am Telefon, Anzeige entsprach nicht dem wirklichen Zustand des Fahrzeuges. Unseriöser Händler.

ilija

korekt alles klar

A.Wand

Fahrzeuge stehen im Freien und können jederzeit, für den ersten Eindruck, besichtigt werden. Mit guter und nachhaltiger Abstimmung, finale Besichtigung auch außerhalb der Geschäftszeiten möglich. Viel kann man vorab schon am Telefon erfahren.