Flex Fleet GmbH

Dornhofstr. 12, 63263 Neu-Isenburg

Öffnungszeiten

83 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

83 Kommentare

Get517

Il m’a bien contacté pour l’achat d’un Vito long Mais je n’ai pas reçu de proposition de sa part

Dr G. Schaefer

Das Autohaus besticht durch eine große Auswahl an Fahrzeugen. Verkäufer Herr Lucente war jederzeit erreichbar für Fragen und prompte Antworten. Seine Kenntnisse zu den hier überwiegend angebotenen Smartfahrzeugen sind überragend. Ein beim Fahrzeug befindlicher Mangel wurde prompt und seriös behoben.

Mario

Inserzione civetta le auto pubblicizzate a buon prezzo sono sempre state appena vendute e propongono un altra a prezzo più alto.

Manuell Baumann

Der Händler war sehr freundlich und wir konnten zwei Fahrzeuge Probefahren. Leider konnten wir uns nicht schnell genug entscheiden, so dass das Fahrzeug dann bereits verkauft war. Fahrzeuge waren in einem einwandfreien und sauberen Zustand. Die Probefahrten problemlos möglich.

Michael

Ich kann dieses Unternehmen auf keinen Fall empfehlen. Auf Anfragen wird nicht reagiert und ich versuche seit einer Woche ein BMX x5 Baujahr 2021 einzutauschen. Es stellte sich heraus, dass das Auto vor 2 Monaten ohne Wartung stand, was sich auf die Garantie auswirkt. Ich glaube, dass es noch andere Probleme gibt und dass es deshalb nicht möglich ist, Antworten zu bekommen. Hier mangelt es an der Professionalität, wie der Autoverkauf abgewickelt wird. Ich habe in meinem Leben mehrere Autos gekauft, die letzten drei in Deutschland. Meine Einschätzung basiert auf einer Woche, in der ich mit diesem Unternehmen in Kontakt war. Ich nutze verschiedene Plattformen und habe ihnen mitgeteilt, dass ich meine Bewertungen abgeben würde, zu denen ich berechtigt bin.

Hr. Herbert

Nach langer Suche wurde ich endlich bei Flexfleet fündig. Der Gesamteindruck dieses Autohauses war wirklich hervorragend. Herr Reitmeier und sein Team, waren jederzeit freundlich und telefonisch oder per Whatsapp erreichbar. Ich erhielt auf jede meine Fragen eine ausführliche Antwort. Zulassung ging fix und ich konnte nach kürzester Zeit mein Fahrzeug entgegennehmen. Danke für den Reibungslosen Ablauf.

Michael Mayer

Ich kann dieses Unternehmen auf keinen Fall empfehlen. Auf Anfragen wird nicht reagiert und ich versuche seit einer Woche ein BMX x5 Baujahr 2021 einzutauschen. Es stellte sich heraus, dass das Auto vor 2 Monaten ohne Wartung stand, was sich auf die Garantie auswirkt. Ich glaube, dass es noch andere Probleme gibt und dass es deshalb nicht möglich ist, Antworten zu bekommen. Hier mangelt es an der Professionalität, wie der Autoverkauf abgewickelt wird. Ich habe in meinem Leben mehrere Autos gekauft, die letzten drei in Deutschland. Meine Einschätzung basiert auf einer Woche, in der ich mit diesem Unternehmen in Kontakt war. Ich nutze verschiedene Plattformen und habe ihnen mitgeteilt, dass ich meine Bewertungen abgeben würde, zu denen ich berechtigt bin.

Gregory

Extreme satisfaction d’avoir rencontré et fait affaire avec David. Une grande connaissance des produits , du marché et en plus de très bons conseils. Contact très sympathique et un service parfait. Au plaisir de traiter à nouveau avec David.

Glc 220

Gute Komunikation.

Citan

Alles perfekt: sympathisch, authentisch, kooperativ ...