FMW -Automobile

Koblenzer Straße 19, 14612 Falkensee

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

DB

Freundliche Antworten auf Fragen zum Citroen C5 Limousine - Kaufprozess nicht abgeschlossen - warte noch auf eine Antwort

James T

unorganisiert

Annette Mueller

Ich muss sagen, alle Achtung!!! Endlich mal ein Händler, der nicht nur abzockt. Das Auto war besser als in der Anzeige beschrieben, zudem hatte ich das Gefühl super beraten zu werden, da er sich auch für mich und meine Fragen Zeit nahm. Das Auto fährt ohne Probleme und ich habe bis heute nichts bereut. Klasse Händler, kann ich nur weiterempfehlen!

Citroen C 5 Break

Sehr freundlich, hat den Verkauf vorbildlich durchgeführt und das Auto war uns ist in einem sehr guten Zustand, wie in der Anzeige beschrieben. Kann den Händler sehr empfehlen!