Franz Rüschkamp GmbH & Co. KG

Evinger Str. 22-24, 44145 Dortmund

10 Bewertungen

3,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Mathias

Leider war das Auto nicht da und war zum lackieren weg aber wusste kein Mitarbeiter anscheinend. Nach 15 Minuten kam man mit werkstattleiter raus und erklärte es mir. Sehr sehr schlechte Kommunikation. Habe woanders jetzt gekauft. Nicht empfehlenswert Rüschkamp.

Driton baqaj

Super👍

bomax

alles in allem - kein online Händler,da keine Haustürliefe- rung möglich !

S. G.

Händler hat bewusst gelogen, ist unfreundlich und überheblich. Angebot stimmt nicht überein mit Aussagen des Händlers. Auto wird als neu angeboten und über Nacht wird es angemeldet um dann als Vorführwagen verkauft zu werden. Sehr fragwürdiges Verhalten. Haben unseren peugeot wo anders gekauft...

Dirk

Schnelle, professionelle Reaktion, freundlicher Kontakt

Oliver O.

Von Anfang an,hatte man ein gutes Gefühl. Von der Probefahrt ,bis zum Kauf wurde man kompetent und freundlich beraten. Es wurde sich Zeit genommen und auf alle Fragen eingegangen. Gerade Hr.Leipzig möchte ich hier noch einmal positiv bewerten,der sich vom Erstkontakt bis zur Fahrzeugübergabe wirklich große Mühe gegeben hat. Mein nächstes Auto würde ich wieder dort kaufen :)

Kutsche

Guter Service.

the.blocker

Antwort auf meine Mail kam ein Tag später, da hatte ich mir den Wagen schon angeschaut...

h.dancker

Super zuvorkommend und behilflich bei allen Fragen.Nur zu emphelen

%AI%

hat Fahrzeug trotz Zusage jemand anderen verkauft