Franz Rüschkamp GmbH & Co. KG

Lünener Str. 41, 59368 Werne

7 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Jens Löschen

Sehr schnell, sehr korrekt.

0

Völlig da stehen gelassen .

P. Fröhlig

Wir wurden bei Rüschkamp außerordentlich freundlich und schnell mit uns wichtigen Informationen versorgt. Das Angebot für das von uns gekaufte Fahrzeug war sehr fair. Sehr guter Kontakt!

9143418

Schade nur, dass der Ölwechsel nicht eingelesen wurde, so hatte ich nach 2 Tagen nach Kauf die Inspektionsmeldung im Display... Aber nach einem Anruf beim Verkäufer klärte sich das Problem!

R.Schulz

Meine Frage nach dem Wechselintervallen des Zahnriemens wurde auch nachdem ich nochmals nachgefragt habe nicht beantwortet. Außerdem hatte ich bemängelt dass sich der Anhang nicht öffnen ließ, auch darauf hin keine Reaktion außer: Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Das Fahrzeug mag top sein, sah sehr gepflegt aus, aber eine Probefahrt mit weiterer Anreise wollte ich ohne weitere Informationen dann nicht machen.

freundlich

empfehlenswert

Ruth S.

Super Kommunikation und Service, sehr freundlich, hat alles prima geklappt - sehr empfehlenswert