Franz Rüschkamp GmbH & Co. KG

Viktoriastr. 73, 44532 Lünen

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Frank

Sehr nett der Verkäufer Herr Lietz

Detlef Grabsch

War sehr zufrieden mit der Firma Rüschkamp . Besonders das Verkaufsgespräch mit Herrn Lietz war sehr angenehm. Ich fühlte mich sehr wohl in diesem Autohaus.. Detlef Grabsch

Bengel

Jederzeit professionell, immer wieder gerne

Skyline2022

Sehr guter Kontakt. Danke

Gensior

Faktisches Angebot weit über dem ursprünglichen Angebot

Markus H

Alles bestens gelaufen

Vipercat

Gutes Angebot.

filger

immer wieder

Corinna

Wir ruhen 4 Stunden um dieses Fahrzeug zu besichtigen. Bei Inaugenscheinnahme, stellte sich heraus, das Fahrzeug hatte 70.000 km mehr als in der Anzeige angegeben. Wir sprachen den Verkäufer darauf an, er sagte es wird ein anderer Verkäufer zu uns kommen. Wir warteten ca 1 Stunde am. Fahrzeug um mit diesem Verkäufer zu reden. Dann hätten wir genug und fuhren, die 4 Stunden, wieder nach Hause

Autofuchs

Seriöser Autohändler mit gutem Service.