Gabriele Pfaff

An und Verkauf von Gebrauchtwagen

Kaiserstraße 239-241, 45699 Herten

Öffnungszeiten

83 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

83 Kommentare

Dimitrios A

Habe ein BMW Gran cupe 218 i bei Frau Pfaff gekauft. Das Fahrzeug ist wie auf der Beschreibung in einem sehr guten Zustand. Die Abwicklung ist reibungslos verlaufen. Frau Pfaff ist sehr freundlich , zuverlässig und zuvorkommend Sie hat mich sogar persönlich vom Hauptbahnhof abgeholt da ich mit der Bahn angereist bin um das Fahrzeug zu überführen.

Franz

Alles war gut geklappt und wahren sehr freundlichen

Vitali

Überaus nett, fair und zuverlässig. Gerne wieder. Vielen Dank!

Fischer

.

Antwort: Gabriele Pfaff

Hallo Herr Lars Fischer , Sie hatten mir nur eine Email Anfrage zu dem oben benannten Fahrzeug geschickt und sich noch für die schnelle Rückantwort bedankt per Email.... Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Leider sind die Dimensionen Anhängelast/Stützlast für mich nicht ausreichend.

Serkan Özkütükcü

Kundennahe, ehrliche Händlerin. Sehr gute und gepflegte Fahrzeuge zur Auswahl. Ich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bei Frau Pfaff kaufen.

BMW 118i für Berlin

Der BMW 118i ist wie beschrieben in einem top Zustand. Top ist auch der gesamte Angebots- und Kaufprozess mit Frau Pfaff verlaufen. Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrages vor Ort hatte ich durchgehend das Gefühl, als Kunde wertgeschätzt zu werden und dass in Bezug auf das KFZ offen und ehrlich mit mir kommuniziert wurde. Ich bin begeistert. Vielen Dank Frau Pfaff. In ein paar Jahren komme ich wieder auf Sie zu…..

FritzFon!SCHERZI o

Super Service! Danke!

N

Alles perfekt gelaufen.

Sehr zufrieden!

Alles lief reibungslos - von der Kontaktaufnahme, über die Beratung bis zur Abholung. Ich bin sehr zufrieden.

Andrea S.

Frau Pfaff hat uns stets bestens beraten und war beim gesamten Kaufprozess sehr zuvorkommend. Wir hatten die ganze Zeit ein gutes Gefühl und wurden nicht enttäuscht. Eine Anhängerkupplung haben wir zu sehr guten Konditionen auch noch von der Partnerwerkstatt eingebaut bekommen. Die Abwicklung bzgl. der Anmeldung in Köln ging super flott, sodass eine Woche nach Probefahrt das Auto nun vor unserer Tür steht. Vielen Dank Frau Pfaff!