GB Automobile

Inh. Nadiya Berger

Dachelhoferstraße 77, 92421 Schwandorf

Öffnungszeiten

121 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für GB Automobile

  • Details

    Ivan Neskoski

    Herr Berger ist sehr nett und kompetent,die Vereinbarung wurde erfüllt,schnelle und einfache Komunikation. Ich kann nur dieses Autohaus weiter empfehlen. In Zukunft gerne wieder, 5 Sterne,ohne darüber nachzudenken.

    Antwort: GB Automobile

    Vielen Dank viel Spaß mit dem neuen Auto lg Gerhard Berger

  • Details

    Lanzendörfer

    Nicht nur das Auto ist ausschlaggebend für eine gute Entscheidung, sondern auch der Mensch, der einem das Fahrzeig verkauft! Herr Berger ist in erster Linie Mensch und dann Verkäufer, was uns ein gutes Gefühl gab! Alles unkompliziert, Probefahrt, Kaufentscheidung und sich um nichts weiteres kümmern. Man setzt sich einfach ein paar Tage später in sein neues Auto und fährt vom Hof! Vielen Dank!

  • Details

    Peter S.

    Sehr nett, kompetent und hilfsbereit und fair. Top Service. Kümmert sich um alles. Da ist man in guten Händen.

118 Kommentare

Christian

Sehr netter und kompetenter Mann. Bin vollkommen zufrieden mit meinem Auto. Hat alles super geklappt immer wieder gerne. Herr Berger hat einfach Ahnung von dem was er tut. Danke

Antwort: GB Automobile

Hallo Christian, Danke für die nette Bewertung Gruß Gerd

Reisen+Meer

Mit der Abwicklung waren wir sehr zufrieden und können das Autohaus nur weiter empfehlen.

Antwort: GB Automobile

Vielen Dank Familie Eckert wünsche schöne Ostern Gruß Gerhard Berger

Schmidt

OK

Ford Eco Sport

Menschlich, freundlich, zuverlässig.

Super Typ ✌️

Zuverlässig und vertrauensvoll.

Alexander

Sehr vertrauenswürdig von Anfang an und zuverlässig wie kein anderer trotz Feiertag konnte ich mein Fahrzeug abholen. In einem Wort: Weltklasse

Mazda CX5

Top Zuverlässigkeit, zuvorkommend einfach Bayrisch problemlos