Gebr. Ahnefeld GmbH & Co. KG

Hagenower Chaussee 1B, 19061 Schwerin

24 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Paolo

Venditore professionale e disponibile.

Darius

Top Händler, s.gute Fahrzeugbeschreibung

Robert

Super Kommunikation mit dem Verkäufer, es war schnell möglich einen Termin für eine Besichtigung/Probefahrt zu vereinbaren. Sehr netter Kundenumgang. Hier weiß man anscheinend noch wie man richtig „verkauft“. Demnächst wird es bestimmt mein 5 Auto was ich dort kaufe.

Lutz

Netter Verkäufer.

Skoda Octavia

Nettes freundliches und zuvorkommendes Personal. Fachliche Fragen wurden prompt beantwortet. Super!!!

Seat Leon, 1.4 TSI

Super Beratung, fairer Preis und sehr guter Service. Auto gekauft.

Werner

Ich hatte Kontakt zu Herrn Mattejat und war sehr zufrieden mit seiner Spontaneität und seiner Zuverlässigkeit.

Audi Q3

Super Kontakt

Skowron Ewa

Hat alles gut geklappt.

Q3

Bin sehr gut beraten worden, habe mein Wunschfahrzeug nach einer guten Beratung und Probefahrt erhalten. Ich würde dort wieder ein Fahrzeug kaufen. Weiter so.