Gebrauchtwagencenter Ottobrunn

Putzbrunner Str. 56, 85521 Ottobrunn bei München

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Romulus-Nicolae Copandean

Ich will umtauschen und diferentz geld

Toygar

Unseriös und unfreundlich (am Telefon) meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

Christoph Werner

Sehr gute Information

CLK Cabrio

Service vor Ort war freundlich, haben uns aber doch nicht für das Auto entschieden.

Guter Händler

Für alle die normal ihren gebrauchten bei BMW oder Mercedes kaufen ist der Händler von aussen betrachtet eher keine Option. Ich bin 600 km angereist um einen Mercedes zu kaufen. Wurde nach mehreren netten Telefonaten und Email am Bahnhof mit meinem Auserwählten Auto abgeholt. Nach intensiver Begutachtung des Fahrzeugs inkl.Probefahrt viel mir ein größerer Parkschaden am Fahrzeug auf. Der Händler konnte noch an Ort und Stelle den Schaden beheben. Auch eine Fehlende Abschleppöse wurde mir nach ein paar Tagen nach Hause geschickt. Ich sag nur Top Händler bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und mit dem Service des Händlers. Gerne wieder.

S.K.

Auto war leider nicht vorbereitet, trotz Terminvereinbarung. Hat einen schlechten Eindruck hinterlassen. Verkaufsgespräch verlief wenig konstruktiv, viele Ausreden, wenig Fakten. War leider enttäuschend.

Sl500

erste Antwort kam schnell

holgwalter

Sehr freundlich und hilfsbereit. Fragen wurden umgehend und kompetent beantwortet.

Felix Pfirstinger

Ich möchte diesen Händler künftig bei notwendigen Reparaturen aufsuchen