Gebrauchtwagenforum

Inh. Zec Nedeljko

Rotweg 32 a, 70437 Stuttgart

45 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

45 Kommentare

Covic

Ich kann den Händler wirklich nur weiterempfehlen. Von den Telefonaten, der Probefahrt bis zu den Verkaufsverhandlungen gibt es nichts zu bestanden. Ich war mit der schnellen und zuverlässigen Abwicklung sehr zufrieden. Vielen Dank!

Anesa

Sehr sehr netter und korrekter Händler. Hat alle Fragen beantwortet und ist auf die Macken vom Auto eingegangen. Man konnte gut mit ihm reden und auch verhandeln. Freundlicher Eindruck und netter umgangston.

Thomas K.

Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie problemlose Kaufabwicklung inklusive Probefahrt. Mit diesen Erfahrungen möchte ich diesen Händler gern weiterempfehlen.

Gerhard M.

Wir sind spontan vorbeigekommen, Herr Zec war sehr kompetent und hat uns ausführlich beraten. Wir waren sehr zufrieden! Auch die Probefahrt war problemlos möglich, genauso wie die direkte Kaufabwicklung. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

G.S.

Zügige Abwicklung und kompetente Beratung! Vielen Dank Herr Zec, ich bin super zufrieden!!!

Goran

Sehr gerne wider Alles super 👍

Kewin B

Der gesamte Prozess lief Hervorragend! Sämtliche Fragen wurden kompetent beantwortet und zudem noch mit Wertvollen Tipps ergänzt :) Der Verkäufer ist einfach mit Leidenschaft und Fachkompetenz dabei. Insgesamt ist der Händler absolut Vertrauenswürdig :) „Wer einen Top gebraucht Wagen sucht ist hier an der richtigen Adresse! „

Gene Mihaela

Sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr guter Eindruck . Wir empfehlen es mit vollem Vertrauen weiter.

Lucas

Gut funktioniert

Harald Steinbrecher

Zuverlässig, Freundlich,