Gebrauchtwagenzentrum Krefeld

Ansprechpartner

Verkauf
Herr R. Schrickel
Tel.: 02151 7818241
Verkauf
R
Tel.: 021517818241

Freier Händler Automarken

  • Audi
  • BMW
  • Mercedes-Benz
  • Ford
  • Volkswagen
  • Opel

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

6

Durchschnitt
3,9
(6)
83 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Gebrauchtwagenzentrum Krefeld
Bilder des Fahrzeugs im Internet gaben Fahrzeugzustand nicht wieder. Weniger
Bilder des Fahrzeugs im Internet gaben Fahrzeugzustand nicht wieder. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Gebrauchtwagenzentrum Krefeld
Sehr freundlich und ofen.... Weniger
Sehr freundlich und ofen.... mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Gebrauchtwagenzentrum Krefeld
Kommunikation 1a Leider kam es nicht zum Kauf dieses Autos, da ich meines vorerst noch fahren werde Weniger
Kommunikation 1a Leider kam es nicht zum Kauf dieses Autos, da ich meines vorerst noch fahren werde mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Gebrauchtwagenzentrum Krefeld
Seriöses Autohaus mit einem Top Preis/Leistungsverhältnis. Alle Fahrzeuge machen einen sehr guten Eindruck. Es hat ein freundliches Gespräch stattgefunden. Zu empfehlen Weniger
Seriöses Autohaus mit einem Top Preis/Leistungsverhältnis. Alle Fahrzeuge machen einen sehr guten Eindruck. Es hat ein freundliches Gespräch stattgefunden. Zu empfehlen mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Gebrauchtwagenzentrum Krefeld
Reaktionszeit und Terminvereinbarung waren super. Im Angebot wurde allerdings nicht erwähnt, dass es sich um einen EU-Import handelt. Auf sämtliche Einwände zum Fahrzeug wurden pauschale Gegenargumente vorgebracht, bspw. rührt der Beschlag in einem Scheinwerfer lt. Händler nur von längerer Standzeit und würde im Betrieb verschwinden. Die terminierte Probefahrt sollte dann nur noch bei kompletter Einigkeit stattfinden. Mir ist bewusst, dass Händler nicht aufgrund jeder Anfrage Probefahrten machen können, aber einem seriösen Interessenten sollte man diese Möglichkeit VOR der Preisverhandlung zur Verfügung stellen. Weniger
Reaktionszeit und Terminvereinbarung waren super. Im Angebot wurde allerdings nicht erwähnt, dass es sich um einen EU-Import handelt. Auf sämtliche Einwände zum Fahrzeug wurden pauschale Gegenargumente vorgebracht, bspw. rührt der Beschlag in einem Scheinwerfer lt. Händler nur von längerer Standzeit und würde im Betrieb verschwinden. Die terminierte Probefahrt sollte dann nur noch bei kompletter Einigkeit stattfinden. Mir ist bewusst, dass Händler nicht aufgrund jeder Anfrage Probefahrten machen können, aber einem seriösen Interessenten sollte man diese Möglichkeit VOR der Preisverhandlung zur Verfügung stellen. mehr...
Antwort: Gebrauchtwagenzentrum Krefeld
25.06.2015
Probefahrten gehören zu einer fundierten Kaufentscheidung und sind für uns daher selbstverständlich und werden weiterhin gerne von uns angeboten. Wenn aber, wie in diesem Fall, das Kaufangebot ca. 1000,-- Euro unter unserem Einkaufspreis liegt, sehen wir keinen Sinn in einer Probefahrt.mehr...

Gebrauchtwagenzentrum Krefeld

ALVE Handel & Vermittlung GmbH

Dießemer Bruch 15
D- 47799 Krefeld
Tel.
+49 (0)2151 / 7818241
Öffnungszeiten Öffnungszeiten
Mo - Fr
Sa

Filialen

Gebrauchtwagenzentrum Krefeld
47799 Krefeld
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24