Gebrüder Nolte Auto-Forum GmbH

Iserlohner Str. 85, 58675 Hemer

Öffnungszeiten

99 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

99 Kommentare

T. Reinig

Lief alles wunderbar, auch der Ankauf meines Gebrauchten lief ohne Probleme. Der Kontakt war professionell und sehr freundlich.

Christoph Hanczyk

von der Bestellung bis zur Auslieferung ist alles super gelaufen, die Abwicklung ist wie versprochen bearbeitet worden. Vielen Dank

Tobias

Sehr nette und kompetente Beratung. Ich würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen. Auch die Erreichbarkeit und Antwortzeit bei Fragen sucht seines gleichen!

E Auto

Promte und sehr freundliche info zum Fahrzeug bekommen.

Honda e

So soll Autokauf sein! Frau Lüneburg hat uns perfekt beraten, alle Termine eingehalten und uns ein tolles Auto verkauft :) Weiter so, Gebrüder Nolte!!

Thomas

Der gesamte Ablauf, insbesondere der überdurchschnittliche Service von der Bestellung bis zur Auslieferung unseres Honda e sind sehr lobenswert! Dieses Autohaus kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Ganz besonders ist hier Herr Wiens zu erwähnen! Hier kauft man gerne ein und fühlt sich gut aufgehoben! Viele Grüße aus Boppard.

hwm

Ausgezeichnet! Besser geht nicht.

JuMi

Tolles Angebot, super Beratung, hilfsbereite und nette Menschen, die gut zu erreichen sind. Sehr guter Gesamteindruck mit absoluter Zufriedenheitsgarantie.

Peter

Sehr freundliche und flexible Betreuung. Unkomplizierte, fixe Kommunikation. Absolut zu empfehlen.

Honda e advance

Sehr freundlich, engagiert und zuverlässig. Ein sehr netter Kontakt und eine tolle Abwicklung!