Geiger Automobile

Im Fiat Autohaus Semmel

Gelnhäuser Str. 40, 63505 Langenselbold

Öffnungszeiten

43 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

43 Kommentare

G. K.

Zuverlässig, vertrauenswürdig, verlässlich, pünktlich, sorgfältig, entgegenkommend - alles super! Eine wirklich sehr angenehme Erfahrung im Bereich Gebrauchtwagenkauf! Vielen Dank!

IA

War sehr bereit zu einem Ergebnis zum kommen.

Herr Ulbrich

Sehr geehrter Herr Geiger Vielen lieben Dank für die ehrliche und kompetente Beratung ….. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auto und werde Sie weiter empfehlen…… 10 von 10 Punkten Mit freundlichen Grüßen Herr Ulbrich

M. Beck

Gutes Preis-Leisungsverhätnis. Bei Erstkontakt, Probefahrt und Vertragtragabschluss sehr wohl gefühlt. Fahrzeug läuft einwandfrei. Ich kann diesen Händler weiterempfehlen

Christian

Alles zuverlässig und so, wie im Angebot beschrieben.

Super seriös-Top Verkauf

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt, es wurde sich für alles Zeit genommen. Sehr kompetent… kann ich nur empfehlen! Und zufrieden bin ich auch … danke Herr Geiger

Sonja P.

Vollkommen zufrieden mit meinem Autokauf! Der Preis war fair, der Händler stets erreichbar und bot eine ausgezeichnete Beratung. Die Organisation war ebenfalls top. Klare Empfehlung!

Karl

Der erste Kontakt mit Hr. Geiger war freundlich und professionell. Nach einem netten Telefonat war ein kurzfristiger Besichtigungstermin möglich. Das Fahrzeug war wie beschrieben : sauber und gepflegt auch technisch einwandfrei. Bei Abholung des Fahrzeuges war Preis und Sondervereinbarungen ( TÜV neu und Inspektion) wie besprochen. Fazit: alles super , gerne wieder und auf jeden Fall zu empfehlen.

AR Verwaltungs GmbH

alles super gelaufen von der Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung des Autos. Perfekter Service, angenehme Kommunikation und alle Absprachen wurden eingehalten. Top Empfehlung

Renault Clio

Sehr freundliche, zuverlässige und korrekte Abwicklung und vor allem korrekte Fahrzeugbeschreibung. Gute Erreichbarkeit und prompte Reaktion auf Kontaktversuche. Danke, gerne wieder