GENEX Automobile und Technik

Neubauernmark 3, 04824 Brandis / OT Beucha

9 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Wartburg 1.3 S

Schnelle Kontaktaufnahme , super Beratung. Und faire Preise. Von mr absolute Weiterempfehlung für den Kauf eines Ost-Oldtimers.

Klaus Pönicke

Sehr gute Information über den Kauf eines Fahrzeuges vom Typ Wartburg 311 - 312 sowie P70

Volker

Verkäufer von Genex wirkte in seiner Antwort genervt und nicht unbedingt freundlich, so sieht kein Service aus. Man kann auch ein Nein nett ausdrücken und nicht so überheblich...

Holger Stefaniak

Die Antwort war ausführlich, kompetent und plausibel. Dieser Händler verkauft seriöse Oldtimer (vollrestauriert) zu fairen Preisen. Wer keine "Bastelbude" sucht, ist hier an der richtigen Stelle.

Timo

Hat mich binnen Minuten zurückgerufen, sehr nettes Gespräch, auch wenn es letzlich nicht zum Kauf kam.

Jürgens

Händler ist sehr um die Zufriedenheit der Kunden bemüht.

Wartburg 1.3

Sehr ehrlicher Verkäufer , verschweigt nichts ,steht zu seinem Wort , nur zu empfehlen , habe aber ein anderes Fahrzeug bei Ihm gekauft !

deLutzelbourg

Sehr schnelle und freundliche Reaktion

Felix

Der Kontakt war sehr gut . Habe mich aber für ein anderes Fahrzeug entschieden Vielen Dank