Ginter Automobile

Kölner Str. 29-31, 51429 Bergisch Gladbach

14 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Huso

Très satisfait, sérieux

E.E.

Sehr freundlicher und verbindlicher Kontakt. Leider für uns nicht das richtige Fahrzeug.

Margert Denis

Sehr freundlich aufgenommen. Tolle Beratung bezüglich des Fahrzeug erhalten. Sehr kompetent in Sachen wissenstechnik. Kann jedem weiter empfehlen.

Pansil68

Bist auf ein paar kleinichkeit war soweit OK

hleuchte

Gepflegte Fahrzeuge. Freundliches Ambiente. Kompetente Beratung.

H.-P. Schumacher

ein sehr angenehmer Geschäftspartner - jederzeit wieder!

S. Keiner

War ein gutes Angebot. Habe dann doch eine Diesel gekauft.

E250 CGI

Herr Ginter ist ein ruhiger freundlicher Mensch und hat ehrlich beraten. Ich kann einen Kauf bei passendem Fahrzeug empfehlen.

Obirah999

Keine weiteren Kontakte, da wo anders gekauft

Peter Schmolke

Leider hat es bei mir nicht geklappt mit dem Fahrzeug aus zeitlichen Gründen. Mein Fehler