Gkontopoulos Athanasios

Hans-Bunte-Straße 30, 90431 Nürnberg

6 Bewertungen

2,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Ljubisa - Satvision

Erster Anruf und aufgrund der schlechten Kommentare musste ich zum Parkplatz, um mir das Auto anzusehen. Von Anfang an war alles perfekt. Er half mit den Papieren und Kennzeichen für das Auto. Beziehung von Herrn Sakis 10. Toyota Hilluk alles wie gesagt…

chrisko71

Ich hatte den Händler kontaktiert weil das Angebot unmöglich erschien. Er hat mir dann geantwortet dass er Soldat wäre und sich auf einen Auslandsaufenthalt vorbereite und das Auto deshalb weit unter wert verkaufen wolle, damit es schnell geht. Er hat 3 Autos inseriert, sich als Händler dar gestellt und als Privatperson geantwortet.

kallyw

Das Fahrzeug stand in Danzig(Polen). Ich hatte aber nach Fahrzeugen in Deutschland gesucht. Meine Fragen wurden nie beantwortet, sondern immer nur mit den Daten des Fahrzeugs beantwortet.

Fake oder nicht ...

Das war alles sehr undurchsichtig. Leider kann ich die Zeitaufwendungen als verloren betrachten.

Nikolaos Chronis

Unannehmbar..Lügner. Das Auto ist Hühnerstall. 800 kilometer ohne Nutzen.

H.L.

Netter Kontakt,