Glinicke Automobiles GmbH & Co. KG

Leipziger Str. 291b, 34123 Kassel

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Kobus Wiffers

Die empfang war herzlich und verkaufberater , freundlich, kundig und professionel. Das Geschäft hat guten Kaffee und strahlt eine nette, geplechte eindruck aus. Man nimmt sich die Zeit für ihre Kunde.

Henri55

Ganz kurzfristig wurde das am Abend vorher noch angebotene Fahrzeug dann als verkauft gemeldet. Das ist doch irgendwie merkwürdig.

pichler

hat erneut meine Fragen nicht beantwortet

ThW

Vorbildlich in allen Phasen des Ablaufs ! Weiter so !

W.H.

Inzahungsangebot für Opel Astra J BJ 2012 LAG BEI DEM Händler bei 5000 Euro. Am selben Tag bei wir kaufen ihr Auto Festes Endgeld lag bei 7038 Euro

Peugeot ION

sehr unkompliziert und freundliche partnerschaftliche Beratung

Peugeot 2008 Crossway

Es lief alles geregelt ab. Die Überweisung eines Guthabens hat etwas länger gedauert.

Peugeot 208 GTI 08/2014

Prompter Anruf am nächsten Morgen. Nettes Gespräch geführt.

Kunde Privat

Hat alles gut funktioniert, Fahrzeug wie beschrieben. Umfangreiche Garantie. Netter Verkäufer.

S.W.

Nett und kompetent! Es wurde auf meine Wünsche zur Kaufabwicklung problemlos eingegangen und Alles reibungslos abgewickelt