GÖING MOTORS

Marie-Jahn-Str. 24, 30177 Hannover

167 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für GÖING MOTORS

  • Details

    ToVo

    Herr Mark Göing, hat mit seinem Sachverstand und seiner eigenen Philosophie beeindruckt. Das Fahrzeug machte den Rest perfekt. Es hat Spaß gemacht, in entsprechender Atmosphäre alles zu besprechen, was nötig war. Kontakt, Beratung, Probefahrt und Abwicklung einfach nur gelungen. Ich bedanke mich herzlich für die freundliche sowie leidenschaftliche Arbeit, die geleistet wurde und geleistet wird . Ich verstehe die positiven Bewertungen und kann mich hier nur noch mit einreihen. Jederzeit würde ich wieder ein Fahrzeug bei Herrn Göing erwerben. Ich empfehle Ihn auf jeden Fall uneingeschränkt weiter.

  • Details

    Marcus

    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Man merkt, dass es für den Händler eine Herzensangelegenheit ist, dass der Kunde auch tatsächlich das zu ihm passende Fahrzeug kauft. Es wurde daher schon vor der Besichtigung und Probefahrt umfassend über die Besonderheiten und Eigenheiten des Fahrzeuges aufgeklärt. Der Händler nahm sich hierbei auch viel Zeit. Er war keinesfalls aufdringlich. Vielmehr gab er nach der Probefahrt noch ein paar Tage Bedenkzeit und sendete bereits die Kaufvertragsentwürfe zu. Auch am Zustand des Fahrzeuges bzw. seiner Fahrzeuge war zu erkennen, dass er möglichst hochwertige und nahezu neuwertig aussehende Fahrzeugklassiker verkaufen will, die sich zu dem auch absolut in einem sicheren Fahrzustand befinden.

  • Details

    J.Neumann

    Seriöse und unkomplizierte Abwicklung, tolles Fahrzeug ( besser, als erhofft ). Ich kann Herrn Göing uneingeschränkt weiterempfehlen und würde dort wieder ein Fahrzeug kaufen.

164 Kommentare

Bernd Heidemeyder

Außergewöhnlich gute, ehrliche Beratung. Sehr sympathischer Händler. Hat Spaß gemacht, das Auto zur Probe zu fahren. Auch die Übergabe heute war super. Kann den Händler wärmstens empfehlen

Olaf

Die gesamte Kaufabwicklung war sehr gut. Das Fahrzeug entspricht genau der Beschreibung. Gerne wieder.

Göing Motors

Sehr hilfsbereiter und kompetenter Verkäufer. Hat selbst kleine Mängel aufgezeigt. Nichts geschönt. Unbedingt zu empfehlen.

steve b.

very smooth international (France) transaction, great communication, seller was very professional and respond to all of my questions. I only can recommend Göing Motors. THANKS !

Hr Vass

Der Händler war wirklich top und hat einen super Job gemacht. Ich bin total zufrieden mit dem Auto und dem gesamten Kaufprozess. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Thomas

Endlich mal ein Verkäufer, der hält, was er verspricht. Cooler Typ , verbindlich, klar , freundlich und verlässlich!

Patrik Koziolek

Alles perfekt. Auto ist ein Traum, genau wie beschrieben. Tolle Abwicklung – uneingeschränkt zu empfehlen.