Göksu - Auto Center Oberhausen

9

Durchschnitt
4,1
(9)
78 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Göksu - Auto Center Oberhausen
Alles TOP Gelaufen Danke, sehr zu empfehlen Weniger
Alles TOP Gelaufen Danke, sehr zu empfehlen mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Göksu - Auto Center Oberhausen
sehr korrekte und schnelle Abwicklung, jederzeit zu empfehlen Weniger
sehr korrekte und schnelle Abwicklung, jederzeit zu empfehlen mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Göksu - Auto Center Oberhausen
Telefon hatte alle Fragen beantwortet. Weniger
Telefon hatte alle Fragen beantwortet. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Göksu - Auto Center Oberhausen
Da ich aus Berlin komme habe ich den Händler zweimal telefonisch kontaktiert. Und fragen wie: Ist der Wagen wirklich Scheckheft gepflegt und wurden irgendwelche baulichen Veränderungen am Fahrzeug vorgenommen. Der Händler war am Telefon sehr freundlich und beantwortete mir die Fragen positiv. Daraufhin bin ich nach Düsseldorf geflogen um mir den Wagen anzusehen, mit einem völlig unzufriedenen Ergebnis. Der Wagen ist weder Scheckheft gepflegt (zwei Lücken) und hat bauliche Veränderungen wie zB geänderte Abgasanlage ohne Papiere und eine tieferlegung bekommen. Wie ich das dann bemerkte und den Händler drauf ansprach wurde er sehr schnell ungemütlich und sehr unfreundlich, wie ich mir denn erlauben kann den Wagen so schlecht zu reden. Mir alleine ging es aber um die Tatsache das man mich am Telefon belog. Eine Ausrede wie das man drei Ford Focus anbiete und was verwechselt hat zog einfach nicht. Das Angebot ist immernoch als Scheckheft gepflegt inseriert und keine Veränderungen angegeben. Ganz dickes Minus. Nie wieder. Weniger
Da ich aus Berlin komme habe ich den Händler zweimal telefonisch kontaktiert. Und fragen wie: Ist der Wagen wirklich Scheckheft gepflegt und wurden irgendwelche baulichen Veränderungen am Fahrzeug vorgenommen. Der Händler war am Telefon sehr freundlich und beantwortete mir die Fragen positiv. Daraufhin bin ich nach Düsseldorf geflogen um mir den Wagen anzusehen, mit einem völlig unzufriedenen Ergebnis. Der Wagen ist weder Scheckheft gepflegt (zwei Lücken) und hat bauliche Veränderungen wie zB geänderte Abgasanlage ohne Papiere und eine tieferlegung bekommen. Wie ich das dann bemerkte und den Händler drauf ansprach wurde er sehr schnell ungemütlich und sehr unfreundlich, wie ich mir denn erlauben kann den Wagen so schlecht zu reden. Mir alleine ging es aber um die Tatsache das man mich am Telefon belog. Eine Ausrede wie das man drei Ford Focus anbiete und was verwechselt hat zog einfach nicht. Das Angebot ist immernoch als Scheckheft gepflegt inseriert und keine Veränderungen angegeben. Ganz dickes Minus. Nie wieder. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Göksu - Auto Center Oberhausen
Info in ad or via mail not correct! - No full service history - car not standard - missing parts (trunk cover) - smokers car Weniger
Info in ad or via mail not correct! - No full service history - car not standard - missing parts (trunk cover) - smokers car mehr...

Göksu - Auto Center Oberhausen

Herr Göksu
Mülheimer Str. 422
D- 46045 Oberhausen
Tel.
+49 (0)208 / 875000
Tel.
+49 (0)151 / 65875000
Tel.
+49 (0)151 / 65875000
Fax
+49 (0)208 / 888599
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24