Göthner Automobile

Friedberger Str. 26, 61350 Bad Homburg

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Tobias

Sehr freundliches Familienunternehmen. Vater und Sohn sind sehr freundlich und kulant. Im Vorfeld wurden alle Fragen beantwortet. Wir kamen von weiter her, nach der Preisverhandlung hat Herr Sattari mich zur Zulassungsstelle begleitet. Netter kleiner Händler.

May

Super Händler, alles war wie beschrieben. War ein ehrlicher und zuvorkommender Mann. Danke🙏

Giacomo

Sehr gute Kauferfahrung! Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und zuverlässig, was den gesamten Kaufprozess einfach und angenehm macht. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Y. Schroth

Ich wurde sehr nett empfangen und kompetent und seriös über den Zustand des Fahrzeuges in Kenntnis gesetzt. In meinen Augen bin ich sehr transparent mit kleinen Mängeln oder Macken des Autos konfrontiert worden. Gerne wieder

Luca

Alles in allem eine super Kauferfahru g. Es wurde sich gut um mich und meine Ansprüche ans Auto gekümmert und es ist alles glatt über die Bühne gelaufen. Kann ich so weiter empfehlen 👍

ra he

Ein sehr freundlicher Verkäufer, der mir ein super Auto verkauft hat! Das Auto sah genau aus wie auf dem Foto und ist in einem super Zustand! Immer wieder gerne!

Luigi

nulla

Jana

Freundlichkeit und schnelle Antwort - Top! Außerdem hatte ich das Gefühl, dass Ehrlichkeit und Transparenz hohe Priorität hat. Gute persönliche Beratung.

Pinto

Ich war von der Kontaktaufnahme bis zum Kauf sehr zufrieden. Freundliche Kommunikation und guter Service sowie Beratung. Weiterzuempfehlen!

M.S

Es hat alles super geklappt . - Beratung Top - Fahrzeug Top - Kontaktaufnahme Top Ich kann mich nicht beschweren! Danke