Gottfried Schultz Automobilhandels SE

Volkswagen Zentrum Essen

ThyssenKrupp Allee 20, 45143 Essen

Öffnungszeiten

66 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

66 Kommentare

Desinteresse

Leider war die späte Rückmeldung enttäuschend, da der Verkäufer irrtümlich von einem Leasinggeschäft schrieb, das ich nie in Betracht gezogen habe. Und eine Inzahlungnahme wurde lapidar abgelehnt, vermutlich aufgrund einer Abneigung gegen Tesla.

Frau Müller

Hält sich nicht an Absprachen. Auto reserviert und dann doch verkauft worden. Wenige Stunden per der vereinbarten Probefahrt.

Adi H.

Mulțumit!

Steve

Der Händler war freundlich und hilfsbereit. Ich habe das Auto gekauft.

Marco

Sehr gut organisiert und freundlich. Wir hatten jedoch zufällig ein Fahrzeug in unserer Nähe gefunden. Daher kein Kauf. Ansonsten alles Top

Rahel Rosenbaum

Detaillierte sachliche Information im Telefongespräch

Avram

Super

Garage Gabriel

Zeer net

Rathjen

Sehr nett

Lothar Gutmann

Sehr freundlich alles bestens