Grass Automobile

Inh. Christoph Graß

Osterwalder Str. 26, 30827 Garbsen

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Florian Fuchs, V70 D3 R-Design

Ein wirklich SEHR empfehlenswerter Kfz-Händler, der vor allem mit der Marke VOLVO sehr viel Wissen hat und insgesamt seriös, kompetent und bodenständig ist! Ein kleiner, aber wirklich sehr feiner Familienbetrieb, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Vielleicht klappt es ja auch mit dem nächsten Kauf wieder :-).

J. Bodendieck

Kompetente Auskünfte, verbindliche Aussagen, authentische Ausstrahlung. Rückkauf wurde als gern gesehene Option hervorgehoben. Danke und gern wieder!

Antwort: Grass Automobile

Hallo Herr Bodendieck, vielen Dank für die tolle Bewertung, und das, bevor der Wagen ausgeliefert wurde. Der zufriedene Kunde und sein Vertrauen stehen bei uns an 1. Stelle. Es hat uns sehr gefreut Ihnen den Volvo zu verkaufen. Herzliche Grüße, Ihr Graß-Team

Werner

Ich bin sehr zufrieden. Die Kontaktaufnahme, die Auskunft und die ganze Abwicklung war sehr angenehm. Für mich war es ein guter Kauf. Vielen Dank an die Familie Graß und weiterhin gute Geschäfte.

Volvo Ocean Race Fan

Sehr freundlicher, professioneller Familienbetrieb mit umfassenden Dienstleistungen im Rahmen des Kaufprozesses und schneller unbürokratischer Hilfe auch nach dem Kauf. Empfehlenswert!

Heiko

Absolut unkomplizierte Abwicklung, es ist einfach wie es sein sollte, das Auto entspricht der Beschreibung, da ist nichts beschönt, man hat seine Ruhe bei der Fahrzeug-Besichtigung und wenn man Fragen hat werden die beantwortet, fertig. Wir sind sehr zufrieden und werden, wenn es soweit sein wird, wieder vorbei kommen.

Holger

Von A wie Anfrage bis Z wie Zulassung ein angenehmer, freundlicher und kompetenter Kontakt. Gerne wieder!

Volvo V70

Sehr seriös und vertrauenswürdig

MIG

Hatte nur eine frage , diese wurde dann auch schnell beantwortet ,habe mich dann anders entschieden

Mario

Ein völlig unstressiger Vorgang, man kauft dort gern ein Auto

Stefan Thielker

Ein sehr herzliches Familienunternehmen, das darauf achtet, die Fahrzeuge in perfektem Zustand zu halten/anzubieten und den Verkauf angenehm und kundenorientiert abzuwickeln. Jeder Punkt der Beschreibung des Fahrzeuges passt haargenau. Das vom Autohaus zusätzlich veranlasste Gutachten, welches bescheinigte, dass das Fahrzeug in einen Topzustand ist, stellt einen weiteren Pluspunkt dar. Meine Wünsche wurden vollkommen getroffen, wenn nicht sogar übertroffen. Der Service ist außerordentlich gut. In Summe sehr empfehlenswert!