GS Global Trading

Hallen 1-2

Bonner Str. 161, 40589 Düsseldorf

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

untüchtig

Er bietet ein Auto an mit dem man nicht in die Stadt fahren darf und ist nicht bereit es auf die Schadstoffklasse 4 aufzurüsten.

Ingo Schmitt

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Händler ! Reibungslose Abwicklung des kaufes !! Bin sehr zufrieden . Vielen Dank !!

Justus

Guter Service, vertrauenswürdig

Ist Ok

Hat schnell geantwortet und meine Fragen beantwortet. Eine Probefahrt gegen Gebühr ist für mich etwas ungewöhnlich auch wenn sie bei Kauf verrechnet wird.

Josef

Anfrage wurde umgehend beantwortet. Die Informationen waren fair und sehr informativ und mit zusätzlichen Fotos belegt. Auto war leider Unfallfahrzeug, habe daher nicht gekauft.

Richard

Reibungslose Abwicklung. Professionell! Empfehlungswert! Gerne wieder

Guter Kontakt

Händler hat meine Fragen zeitnah beantwortet. Fahrzeug hatte leider kein Xenon, darum kein Kaufinteresse.

Rosch

Kontakt über mail, keine zeitnahe Antwort, unergiebige Informationen, habe mich dann nicht weiter für das Auto interessiert

Zafira

Fahrzeuge zu teuer und teilweise mit Beschädigungen

VW Bus

Sehr gut weiterzuempfehlen