Guzzi e piu

Martin Hagemann

Brühlerstr. 49-1, 76707 Hambrücken

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Udo

Schnelle und ausführliche Reaktion auf Emails.

Otto

Netter Kontakt. Zuverlässig, fair, kompetent und nimmt sich Zeit. Habe das Moped nun rund einen Monat und bin rundum zufrieden.

Bernd Str.

Schnelle Kontaktaufnahme per Mail und Telefon trotz Betriebsferien. Fachlich kompetenter Händler. Leider sind wir uns beim Preis nicht einig geworden. Grundsätzlich empfehlenswert.

Harald

Top Service

Kai

Da merkt man als Kunde die Leidenschaft

Alfred S

Bester Service den man sich nur wünschen kann, vertrauensvoll und sehr kompetent!

bfs

Habe Moto Guzzi V35 II gekauft. Sehr kompetenter Händler, sehr sorgfältig und zuverlässig. Gerne wieder.

silber

Bin zu kurz Kunde, werde nach geraumer Zeit genaueres wissen.

kawalemm

Projektbesprechung zu Aufbau, Ergänzung und Zustand der Maschine war sehr detailliert, das gekaufte Motorrad entsprach genau meinen Vorstellungen! Prima Händler + kompetente Guzzi-Werkstatt, jederzeit wieder!!!

puschfuchs

Problemlose, flexible Abwicklung von Kauf und Garantie.