GW-Center Leipzig GmbH

Dübener Landstr. 1A, 04129 Leipzig

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Bernd Jelinek

Super

Michèle Deichmann

Sehr freundliches Team, kompetent und zuverlässig. Schnelle Antwort. Extra aus Kassel gekommen um dort mein Wunschauto zu kaufen. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und empfehle diesen Händler gerne weiter

J.Winzek

Händler ist prima hat sich Ach gleich gemeldet super.

Rene Schnabel

Alles sehr gut geklappt, freundlich und kompetent, gerne wieder!

Brennole

Super Verkäufer. Steht zu seinem Wort!

Andy

Schnelle Abwicklung, danke

Chris

Sehr netter Kundenservice, sind sehr bemüht, kann ich nur empfehlen

C 4 Picasso

Antwort erhalten.

simone6515@gmail.com

Der Verkäufer, insbesondere Herr Norman, Schaaf, sind sehr zu empfehlen. Freundlich und kompetent. Super

MP

Toller Service, sehr flexibel unseren Kundenwünschen gegenüber. Schade, dass ein anderes Fahrzeug "das Rennen" gemacht hat.