H & V Handel & Logistik GmbH & Co. KG

Ernst-Minner-Straße 1, 99310 Arnstadt

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Autohaus Golzsch OHG

Alles bestens! Vielleicht ja später.... :-) Leider konnte sich mein Kunde bis jetzt nicht abschließend zum Kauf entscheiden, da er seiner Meinung nach keine passende Finanzierung gefunden hat.

Mercedes Citan

Sehr kompetenter Autohändler, alle Fragen wurden beantworten, es kam leider nicht zum Kauf, da wir uns dann doch für ein größeres Auto entschieden haben.

Empfehlenswert

Sehr freundlicher Kontakt im Vorfeld, meine Fragen wurden umgehend beantwortet. Besichtigung und Probefahrt wie es sein soll. Für Vans und Transporter sehr zu empfehlen.

Richter

ausgesprochen freundlicher und kompetenter Kontakt, Fahrzeug tadellos

T.Rio Branco Butjadingen

Freundlich und fair,der Wagen wurde 450 km vor die Haustür geliefert. Ich kann nur gutes berichten, der Wagen ist in einem Top Zustand. Da lohnt sich auf jeden Fall die Anreise nach Arnstadt.

Auto

Termin und Preis für Fahrzeugkauf wurde telefonisch ausgemacht. Ich habe es per Mail noch einmal bestätigt. Ich habe dann noch einmal angerufen, da wurde mir mitgeteilt, dass Kfz bereits verkauft ist. Wer weiß, wan ich das erfahren hätte, wenn ich nicht vorher noch einmal angerufen hätte

vito

alles hat gestimmt fahrzeug wurde so gefunden wie beschrieben kann ich nur weiter empfehlen

schlepp63

sehr hilfsbereit

albrecht.uhlmann@t-online.de

Keine Inzahlungnahme.