Häusler Automobil GmbH & Co. KG

Kraillinger Strasse 6, 82131 Stockdorf

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Peter

Ok

Rudolph

Anfrage gestellt, nach 3 Tagen Antwort. Wollte Termin für Probefahrt. Wurde an Kollegen verwiesen. Keine Reaktion. Vorkalkulation wegen Inzahlungnahme nie erhalten. Wurde versprochen wegen weiter Anreise. Somit viel vertrösten, nix passiert Nein Danke

Markus

Trotz telefonischen Terminvereinbarung wurde das Fahrzeug verkauft ohne Nachfrage.

Brunner

Ein Erlebnis wie im Bilderbuch. Einfach toll

Otto

Der Kontakt zum Team sowohl am Telefon als auch vor Ort war einwandfrei.

Käufer

von A-Z ein reibungsloser Ablauf.

Ayleen Engelfried

Tolles Autohaus! Sehr freundliche Mitarbeiter!

Opel Cascada

Freundlicher Kontakt, zunächst schneller Rückruf. Danach leider trotz zweifacher Rückfrage Funkstille. Wirkt, als bestünde kein gesteigertes Interesse seitens des Händlers, den Wagen zu verkaufen (zumindest nicht an mich :-( )

Öztürk

Ich bin mit meinem Autokauf und dem Händler sehr zufrieden. Es hat alles reibungslos geklappt. Ich werde das Autohaus meiner Familie und Bekannten aufjedenfall weiter empfehlen.

Anonym

Vom Erstkontakt bis zur Auslieferung ein tolles Erlebnis! Die Anfrage wurde sofort (innerhalb 5 Minuten) bearbeitet und ich würde angerufen. Am selben Tag noch war die Besichtigung und auch eine Probefahrt möglich. Sehr nettes Gespräch, ich habe mich sehr wohl gefühlt! Klare Empfehlung!