Hainzinger Automobile

Wagneritz 44, 87549 Rettenberg

15 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Giancarlo Pioli

100 % PROFI

Andrea P.

Mittlerweile ist dies das dritte Auto, das ich bei Herrn Hainzinger gekauft habe. Wie auch in der Vergangenheit bin ich super zufrieden mit meinem Kauf. Herrn Hainzinger zeichnet in erster Linie Seriosität aus. Er ist Fachmann in seinem Gebiet, verfügt über ein enormes Wissen und ist in der Beratung schlichtweg top. Sein Name steht für Qualität. Weiterempfehlung zu 1.000 Prozent!!

Professionell

Der ganze Kaufprozess war sehr professionell, Herr Hainzinger jederzeit für uns ansprechbar. Alles wurde transparent dargestellt und man fühlte sich als Kunde ernstgenommen. Wir können Herrn Hainzinger uneingeschränkt empfehlen.

Hähnel

Das war das erste Auto, dass ich online gekauft habe. Entsprechend spannend war die ganze Abwicklung für mich. Herr Hainzinger war jedoch jederzeit erreichbar, transparent und freundlich. Habe ein sehr gutes, tolles Auto erhalten! Alles bestens gelaufen, gerne jederzeit wieder! Klare Weiterempfehlung!

Dh

Wir waren sehr zufrieden unser Auto bei Hainzinger Automobile gekauft zu haben. Das Auto ist beim Kauf in einem Top-Zustand gewesen. Herr Hainzinger ist ein sehr netter, sympathischer und seriöser Verkäufer. Wir können sein Autohaus nur weiterempfehlen.

Helmut

Hat alles super geklappt, gerne wieder, sehr freundlich und seriöser Händler. :-)

Philipp L.

Sehr nett und legt Wert auf die Qualität der Autos.

a.schäfer

Leider sehr unzuverlässig! Herr Hainzinger versprach das Auto zu reservieren, verkaufte es jedoch kurz nachdem ich um Erlaubnis für eine Fahrzeugprüfung bat an eine andere Person. Erfahren habe ich hiervon auf dem Weg zu Herrn Hainzinger, bereits mit dem Geld meines verkauften Autos.

Antwort: Hainzinger Automobile

Sehr geehrte Frau Schäfer, ich habe Ihnen nie versprochen das Auto für 1 Woche zu reservieren. Ein oder zweit Tage ist kein Thema aber nicht 1 Woche.

Andreas

Reibungslose Abwicklung und sehr gute Fahrzeuge. Angenehmer Kontakt und Kommunikation.

Michael

Der Autokauf bei Herrn Hainzinger war einfach nur perfekt. Solide Auskunft über das Fahrzeug, Kurzfristige Möglichkeit zur Besichtigung und Probefahrt. Daraufhin eine grundsolide Abwicklung des Geschäftes. Ich kann die Fa. Hainzinger Automobile jedem nur Empfehlen. Vielen herzlichen Dank