Haller AutoAgentur GbR

Gewerbepark Weihenbronn 18, 71543 Wüstenrot

Öffnungszeiten

158 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

158 Kommentare

Tobias F

Sehr netter Kontakt. Herr Schneider hat sich Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch genommen und meine Fragen verständlich beantwortet. Gerne frage ich beim nächsten Autokauf wieder dort an.

Frau Lu

Es war ein sehr freundlicher und respektvoller Kontakt. Ich empfehle Herrn Schneider sehr, er ist vertrauenswürdig und beantwortet alle Fragen ausführlich. Kauf und Inzahlungnahme hat super geklappt.

?

?

Böse

Mir wurde alles erklärt Abwicklung war schnell es wurde gleich am nächsten Tag tüv neu gemacht und ich konnte Ihn zulassen alles nach Plan top Händler in meinen Augen gerne wieder .

Jan

Ich habe einen BMW 118i gekauft. Alles hat problemlos geklappt. Der Verkäufer Herr Schneider ist ein sehr netter und seriöser Händler. Ich kann diesen Gebrauchtwagenhändler auf jeden Fall nur weiterempfehlen. Die Abwicklung war sehr schnell und gerne kaufe ich bei Herr Schneider erneut.

Sascha Preußel

Sehr nett und hilfsbereit! Fachlich kompetent! Sehr empfehlenswert!

BMW

Sehr freundlich und hilfsbereit. Ausserdem ist der Verkäufer sachkompetent. Vielen Dank

Hobbes

Sehr freundlich bloß dass er keine Ahnung über das Fahrzeug hatte über Zustand daß glaube ich nicht.

BMW Sonstige 318Ci Cabrio Xenon Sitzhzg. Leder Parksensoren

absolut UNSERIÖS, stellt einen Wagen ein, ohne Bilder. NAchfragen wurden telefonisch nicht ebantwortet, ich sollte den Wagen aus Berlin kommend, in Stuttgart für 3.999.- Euro kaufen, OHNE Informationen über den Zustand. das ist kriminell und gehört gesperrt

Elena Janda

Sehr freundliches und ehrliches Beratungsgespräch. Ich kann diesen Händler absolut weiterempfehlen!