HAMMER-AUTOMOBILE

Ansprechpartner

Sead
Idris
Tel.: 01748850822
Aktionen

9

Durchschnitt
2,6
(9)
67 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
HAMMER-AUTOMOBILE
Sehr angenehmer Gesprächspartner Bin sehr zufrieden Jakob Müller Weniger
Sehr angenehmer Gesprächspartner Bin sehr zufrieden Jakob Müller mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
HAMMER-AUTOMOBILE
Von diesem Händler würde Ich die Finger von lassen.Nach dem Kauf stellten wir fest das der Motor nicht rund läuft.Motoraufhängung defefekt laut Händler Verschleiß. Nur die Teile ohne Einbau haben 150 Euro gekostet. Der absolute Kracher war denn das Radio war auch noch defekt .Antwort von Händler Er hat keine Zeit zum Musik hören.Nach mehreren anrufen wurde ich denn mit der einer falschen Nummer abgewirkt vom Vorbesitzer. Der komischer Weise nie erreichbar ist.Alles im allen ohne Worte nie wieder!!! Weniger
Von diesem Händler würde Ich die Finger von lassen.Nach dem Kauf stellten wir fest das der Motor nicht rund läuft.Motoraufhängung defefekt laut Händler Verschleiß. Nur die Teile ohne Einbau haben 150 Euro gekostet. Der absolute Kracher war denn das Radio war auch noch defekt .Antwort von Händler Er hat keine Zeit zum Musik hören.Nach mehreren anrufen wurde ich denn mit der einer falschen Nummer abgewirkt vom Vorbesitzer. Der komischer Weise nie erreichbar ist.Alles im allen ohne Worte nie wieder!!! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
HAMMER-AUTOMOBILE
Auto war von allen Seiten fotografiert, nur von hinten nicht. Ist mir zuerst nicht aufgefallen. Vor Ort die böse Überraschung: Heckschaden. Kein Wort in der Beschreibung, kein Foto, NICHTS. Im Inserat wird kilometerlang jeder Fensterheber aufgezählt und zweimal erwähnt, dass der Zustand gut ist, aber der unreparierte Unfallschaden am Heck wird nicht erwähnt. Auch zehn Tage später nicht. Zum Glück war unsere Anfahrt nicht weit. Zu diesem Händler fahre ich nicht wieder. Weniger
Auto war von allen Seiten fotografiert, nur von hinten nicht. Ist mir zuerst nicht aufgefallen. Vor Ort die böse Überraschung: Heckschaden. Kein Wort in der Beschreibung, kein Foto, NICHTS. Im Inserat wird kilometerlang jeder Fensterheber aufgezählt und zweimal erwähnt, dass der Zustand gut ist, aber der unreparierte Unfallschaden am Heck wird nicht erwähnt. Auch zehn Tage später nicht. Zum Glück war unsere Anfahrt nicht weit. Zu diesem Händler fahre ich nicht wieder. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
HAMMER-AUTOMOBILE
Sehr gut beraten . Weniger
Sehr gut beraten . mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
HAMMER-AUTOMOBILE
Hat sich innerhalb kurzer Zeit aufgrund meiner Nachricht gemeldet, habe mich dann aber anders entschieden, da mir die Anfahrt zu weit wa. Weniger
Hat sich innerhalb kurzer Zeit aufgrund meiner Nachricht gemeldet, habe mich dann aber anders entschieden, da mir die Anfahrt zu weit wa. mehr...

HAMMER-AUTOMOBILE

Sead und Ivan
Bremer Str. 4 - 6
D- 30827 Garbsen / Hannover
Tel.
+49 (0)5131 / 9020338
Tel.
+49 (0)5131 / 9994200
Tel.
+49 (0)174 / 8850795
Tel.
+49 (0)174 / 8850822
Fax
+49 (0)5131 / 9994199
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24