Hans Brandenburg GmbH

Ansprechpartner

Verkaufsleiter
Deniz Kurc
Tel.: +49 (0)2104 / 2079980

Vertragshändler Automarken

  • BMW

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Geprüfte Qualität

BMW Premium Selection
Unsere ausgewählten Fahrzeuge mit diesem Siegel bieten Ihnen folgende Vorteile*:
  • Inzahlungnahmeangebot
  • Finanzierung/Leasing
  • Gebrauchtwagengarantie
  • Fahrzeugcheck
Jetzt zu den Angeboten mit BMW Premium Selection Siegel.
* Es handelt sich bei dieser Auflistung um Angaben des Siegelanbieters.

22

Durchschnitt
4,0
(22)
77 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hans Brandenburg GmbH
Nettes Team, alles Bestens geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen. Weniger
Nettes Team, alles Bestens geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Hans Brandenburg GmbH
Im Rahmen der ersten Kontaktaufnahme habe ich Angaben zu meinem Fahrzeug zwecks Ankauf gemacht. Eine Rückmeldung ließ nicht lange auf sich warten, doch leider wurde mir nur eine Standardantwort mit einem Fragenkatalog zu meinem Fahrzeug übersandt. Die Fragen hatte ich zuvor bereits zu 90% beantwortet. Nach Beantwortung der restlichen Fragen, Übersendung des Fahrzeugscheins und Angabe meiner Rufnummer erfolgte keine weitere Antwort mehr. Sehr schwach... Weniger
Im Rahmen der ersten Kontaktaufnahme habe ich Angaben zu meinem Fahrzeug zwecks Ankauf gemacht. Eine Rückmeldung ließ nicht lange auf sich warten, doch leider wurde mir nur eine Standardantwort mit einem Fragenkatalog zu meinem Fahrzeug übersandt. Die Fragen hatte ich zuvor bereits zu 90% beantwortet. Nach Beantwortung der restlichen Fragen, Übersendung des Fahrzeugscheins und Angabe meiner Rufnummer erfolgte keine weitere Antwort mehr. Sehr schwach... mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Hans Brandenburg GmbH
Inkompetent Weniger
Inkompetent mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hans Brandenburg GmbH
Der Fahrzeughändler Hans Brandenburg GmbH in Mettmann kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden. Weniger
Der Fahrzeughändler Hans Brandenburg GmbH in Mettmann kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Hans Brandenburg GmbH
leider grosse enttäuschung. ein unfallfahrzeug wird bei der inseratbeschreibung als unfallfrei beschrieben dann heisst es "sowas schreiben wir grundsätzlich nicht rein" nach dem motto nimm du dir erst mal die anfahrt in kauf. kofferraum ist komplett nass für den verkäufer ist es "normalnass" hallo? was ist das für ein argument. zero ahnung versucht überzeugend zu reden, aber dafür waren entweder meine menschenkenntnisse zu gut oder ist ein schlechter verkäufer. unehrlich weil; das auto sollte vom verkauf raussgezogen und erstmal untersucht werden ( er sagte ist ja zu schade wenn andere hierhin kommen und zeit verlieren obwohl sie nicht wissen dass das auto probleme hat dass können wir nicht tun) was pssiert das unfallfahrzeug steht seit knapp 2 wochen immer noch zum verkauf???????? er wollte sich melden schon knapp 2 wochen da kütt immer noch nichts. ich kann ja nicht sagen dass das autohaus für den A* ist aber der verkäufer definitiv. am besten erstmal telefonisch allllllllles abfragen 1. frage: unfallfzg oder unfallfrei. wenn das dann doch nicht stimmt dann die anfahrtskosten verlangen. ich konnts in dem fall nicht aber sowas muss nicht geschluckt werden. vor allem bei einem "seriösen BMW händler " nicht Weniger
leider grosse enttäuschung. ein unfallfahrzeug wird bei der inseratbeschreibung als unfallfrei beschrieben dann heisst es "sowas schreiben wir grundsätzlich nicht rein" nach dem motto nimm du dir erst mal die anfahrt in kauf. kofferraum ist komplett nass für den verkäufer ist es "normalnass" hallo? was ist das für ein argument. zero ahnung versucht überzeugend zu reden, aber dafür waren entweder meine menschenkenntnisse zu gut oder ist ein schlechter verkäufer. unehrlich weil; das auto sollte vom verkauf raussgezogen und erstmal untersucht werden ( er sagte ist ja zu schade wenn andere hierhin kommen und zeit verlieren obwohl sie nicht wissen dass das auto probleme hat dass können wir nicht tun) was pssiert das unfallfahrzeug steht seit knapp 2 wochen immer noch zum verkauf???????? er wollte sich melden schon knapp 2 wochen da kütt immer noch nichts. ich kann ja nicht sagen dass das autohaus für den A* ist aber der verkäufer definitiv. am besten erstmal telefonisch allllllllles abfragen 1. frage: unfallfzg oder unfallfrei. wenn das dann doch nicht stimmt dann die anfahrtskosten verlangen. ich konnts in dem fall nicht aber sowas muss nicht geschluckt werden. vor allem bei einem "seriösen BMW händler " nicht mehr...

Hans Brandenburg GmbH

Willettstr. 7
D- 40822 Mettmann
Tel.
+49 (0)2104 / 2079980
Fax
+49 (0)2104 / 833434
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Öffnungszeiten Ausstellung
Sa
So

Filialen

Hans Brandenburg GmbH
41540 Dormagen
Hans Brandenburg GmbH
40721 Hilden
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24