Hans Kohlhoff GmbH & Co. KG

Obere Riedstraße 117-119, 68309 Mannheim

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

3,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Simone Deubel

Sehr hilfsbereit und kompetent

Daniele Branca

Auto inesistenti con prezzi inventati

ezennvor

annonces intéressantes mais probablement irréelles qui apparaissent le vendredi soir et qui sont toutes rendues indisponibles entre 08h00 et 08h45 le lundi matin.

Adi

Das angebotene Fahrzeug entsprach nicht der Beschreibung. ( Ungepflegt)

Michael

Auto war leider schon verkauft.

Paw Patrol

Ich warte heute noch auf ein Finanzierungsangebot. Ich wurde vom Verkäufer am Telefon mit den Worten ich steh unter Stress und soll mich in 10 Minuten nochmal melden abgewimmelt. Nach 10 Minuten ging jedoch niemand mehr an das Telefon. Auch per Mail kam bis heute keinerlei Rückmeldung.

Kerstin F.

Sehr zu empfehlen

Thaolin

Der Verkäufer Herr Wolff berät sie sehr sehr gut und hat auch keine Scheu etwas erneut zu erklären oder zu zeigen. Einfach ein spitzen Verkäufer

Klame

Empfehlenswert in der Beratung.