Hans Laatzig Automobile GmbH

Wittenauer Straße 18-20, 13435 Berlin

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Rainer S.

Danke für die schnelle Reaktion, war für mich wichtig da ich zum Fahrzeugkauf aus dem Ausland anreisen muss.

Antwort: Hans Laatzig Automobile GmbH

Vielen Dank für Ihre Bewertung

T.Rex

Sehr gute Beratung durch Frau K.

Ogrodowski

Sehr freundlicher Kontakt, sehr kundenorientiert!

deti51@gmx.de

Per Email wird man mit dem Hinweis überlastet zu sein zum telefonieren genötigt. Kein guter Auftritt.

eGold

Super Kontakt und sehr Hilfsbereit

Skoda Fabia Kombi

Der Preis war im Internet 2200 Euro Preiswerter als vor Ort, Aufklärung erst nach Probe Fahrt.

Bernd K.

Unsere Mailanfrage wurde sofort beantwortet und die gewünschten Bilder erhielten wir am nächsten Tag übersandt! Die Beratung im Autohaus durch Herrn Mette war vorbildlich. Nett und freundlich hat er sich - mit viel Engagement - um unsere Anliegen gekümmert. TOP, sehr zu empfehlen!

Miro

Die Behandlung ist freundlich und bei Bedarf würde ich auf den Händler zurückgreifen.

katrin & sarah

toller Service, es wird gehalten, was versprochen ist, Händler gut erreichbar

Ingo Brokat

..............