Hasselberg GmbH

Bitte stets Termin vereinbaren !

Lademannbogen 53, 22339 Hamburg

Öffnungszeiten

85 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Hasselberg GmbH

  • Details

    Edith

    Schon lange Zeit suchten wir einen Morris Minor Pick up. Bei Hasselberg Automobile Hamburg wurden wir fündig. Es handelt sich auch noch um ein sehr individuell gestaltetes Auto, das in seiner Art sich einmalig nennen darf. Der telefonische Kontakt war vom ersten Moment an vertrauenserweckend. Diese Sympathie und Herzlichkeit blieb begleitend, bis zur Übergabe des Fahzeuges kurz vor Ostern. Auch für unseren Aufenthalt in Hamburg haben sich die Hasselberg’s wunderbar gekümmert. Fazit: Hier erlebten wir das praktizierte Leitbild der ehrenhaften Kaufleute! Nochmals vielen Dank an Sie. Dr. Edith Ivette Biedermann und Gatte

  • Details

    Gerne wieder

    Top Betreuung durch Herrn Hasselberg von Anfang an und über den Abschluss hinaus. Hatte schon bei der Probefahrt viel Spaß.! Fahrzeug war so wie beschrieben, Kauf lief total unkompliziert, Updates mit Videos über den Stand der Dinge zwischendurch und als die Zulassung zu bürokratisch ab lief, gabs Tips und der Transport mit guten Firma ! wurde auch organisiert . Lieber Herr Hasselberg , gerne wieder, da steht noch was in Ihren Hallen was mir gefallen konnte .

83 Kommentare

AAS

Sehr angenehmer Kontakt, alles wie beschrieben und besprochen. Kann jeder Zeit uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Peter Kull

Conrad kann ich nur weiterempfehlen. Er hat eine super Job gemacht. Ich bin sehr glücklich mit dem Moggi.

Island

Überaus professionelle Abwicklung und sehr freundliche Interaktion Hut ab, weiter so!!

Bruhn

sehr freundlich und beantwortet alle fragen

Michael Heichler

Frau und Herr Hasselberg sind sehr kompetente, wissende Verkäufer die auf alle Bedürfnisse eingehen. Die gesamte Familie Hasselberg gehört zu einer aussterbenden Spezies von ehrlichen, netten und insbesondere aufrichtigen Menschen. Hier wird man nicht fallen gelassen, es wird geduldig geantwortet, es wird beraten - es werden Berge versetzt. Und wahrlich, ich bin ein anspruchsvoller Kunde - die Familie Hasselberg haben mich so nicht nur als Kunden sondern auch als einen Freund gewonnen. Danke an die gesamte Familie Hasselberg für diesen schönen Volvo V60! (Mit dem ich nach Schweden in den Urlaub bin... nicht mal erste Klasse Fliegen ist schöner als mit diesem Elch zu reisen!)

Smart Coupé

Vertrauenswürdig und Sehr kompetent und professionelle Abwicklung,Danke immer wieder gern 😃

Zufriedener Autokäufer

Immer erreichbar, antwortet schnell,sachlich und kompetent. Es gibt nichts auszusetzen. Einfach nur Spitze

Antwort: Hasselberg GmbH

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ihnen alles Gute mit Ihrem neuen Auto.

Dankeschön

Nicht nur, dass mich das Fahrzeug sehr glücklich macht; der gesamte Kaufprozess von der ersten Kontaktaufnahme bis zum gefilmten Winken beim Verlassen des Hofs mit meinem Traumauto, war wirklich toll. Ich fühlte mich gut beraten, hatte Vertrauen UND Spaß bei der ganzen Angelegenheit. Was ich ansonsten nicht zwingend mit dem Thema Autokauf verbinde ;-) Vielen Dank Herr Hasselberg

Antwort: Hasselberg GmbH

Herzlichen Dank für diese wunderbaren Worte. Für mich und uns war es auch das reinste Vergnügen. Wir wünschen viel Freude und Spaß mit Ihrem kleinen "roten Teufelchen".